66er - Bewertung

am 6. September 2010
JoachimK

Preis-Leistung absolut daneben!
Beispiel: Käseplatte €12,90 (Portion recht winzig) Brot (einfaches Scheiben Brot) wird mit € 4,00 extra berechnet, auf Wunsch ein wenig Zwiebel dazu macht noch einmal € 2,50 extra somit kostet die Käseplatte € 19,40!!!
Bei der Weinbestellung immer angeben was man genau möchte, sonst wird automatisch der teuerste serviert!
Lange Wartezeiten obwohl nicht los war. Personal sowie der Wirt recht unfreundlich. Danke, nie mehr!

Richard Hübsch am 22. August 2012 um 15:02

Kann mich dem kommentar davor nicht anschließen, war noch nie bei einem so tollen Heurigen. Wartezeit - Ja - Aber dafür war es das frischeste essen das ich jemals serviert bekommen habe & ich esse gerne & oft in Restaurants.
Übrigens ein riesen Pluspunkt gibts für den großen Kamin, meine Begleitung hatte einen romantischen Abend, der einmal mit Klaviermusik & gleich im Anschluss mit der Gitarre begleitet wurde.
Preis-Leistung ? - Ich zahle gerne für Qualität.

Richard Hübsch
66er