RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Der jungWirt - Bewertung

am 11. September 2008
bodyt
1
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Ist eines meiner lieblings Restaurants.
Alles perfekt das Essen ist ein Traum.
Kartoffelschaumsuppe
Steak auf Scharlottenzwiebelsauce mit gefüllten Kartoffeln.
Überbackene Topfenpalatschinken

Sensationell bin immer wieder begeistert wenn wir dort waren kann ich nur empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (7)

Unregistered am 15. Mai 2011 um 21:32

Und ein wenig Verstand auch nicht. Hier geht es nämlich nicht um Rechtschreibung.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 15. Mai 2011 um 20:59

....wußte nur, daß der Vickerl (ein wenig Deutschkenntnisse schaden nicht)

Gefällt mir
5
1
@laurent am 7. August 2009 um 17:47

Verstehe, sehr interessant, das hab ich nicht gewusst. Wusste nur das der Vikerl nach Göttelsbrunn übersiedelt ist.

Gefällt mir
@laurent
Kein Tester
am 7. August 2009 um 16:46

Nein ich meine nicht- das ist so, schon seit 2 oder 3 Jahren

Gefällt mir
Experte
301
58
@laurent am 7. August 2009 um 12:42

Du meinst der Vikerl hat jetzt das "Bittermann Vinarium"?

Gefällt mir
@laurent
Kein Tester
am 7. August 2009 um 09:56

Ist in Göttelsbrunn nicht auch der Vikerl, der früher in Wien im 15. Bezirk so gut gekocht hat? -- Ja das sind Die Bittermanns die früher das Vikerl hatten

Gefällt mir
Experte
301
58
none am 12. September 2008 um 08:29

Ist in Göttelsbrunn nicht auch der Vikerl, der früher in Wien im 15. Bezirk so gut gekocht hat?

Gefällt mir
none
Kein Tester
Der jungWirt
Landstraße 36
2464 GÖTTLESBRUNN
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
41
43
42
19 Bewertungen
Der jungWirt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK