RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Anton Frank - Bewertung

am 5. September 2010
pumuckels
60
4
5
2Speisen
3Ambiente
1Service

Nach längerem wieder einmal im Anton Frank gewesen, Erinnerungen an die Studienzeit und meine Studentenwohnung in Gehweite. Mit einem guten Freund getroffen, geplaudert, ein paar Bier getrunken - geärgert, dass man sich abends so lange gedulden muss bis jemand die (Nach)Bestellung gnadenhalber aufnimmt. Die Speisenauswahl noch ziemlich genauso wie damals, Hausmannskost, mehr gegen den Hunger als für den Genuss. Das Ambiente, ja, das kann immer noch gefallen, auch wenn es in der Erinnerung frischer, ordentlicher war - ist halt auch schon ein paar Jährchen her. Fazit: wenn man in der Nähe ist gibt's ja sonst nicht so viel, auf ein Bier gemütlich (vielleicht lässt sich beim Service noch was tun) aber zum Essen würde ich woanders hingehen - oder fahren, falls ich irgendwo in der Nähe einen Parkplatz bekommen könnte, abends...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 5. März 2014 um 11:47

aps: Ja, immer das Gleiche. Dann sag halt dem Kellner ein Wort, dass er die Tür schliessen soll. Dass diese im Eifer des Gefechts manchmal offen bleibt, ist ja möglich, lässt sich aber beheben.

Gefällt mir
Experte
88
16
aps am 28. Juli 2011 um 13:41

ja, sehe das leider ebenfalls so! auch der rauch zieht sich gnadenlos zum nichtraucherbereich, da die kellner die türe nicht schließen, schade! so müssen nichtraucher eben anderswo hingehen!

Gefällt mir
aps
Kein Tester
Anton Frank
Gymnasiumstraße 25
1180 Wien
Speisen
Ambiente
Service
23
32
27
3 Bewertungen
Anton Frank - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK