TAI-YO - Bewertung

jiw
am 5. September 2010
Wir waren dort mit 4 Personen und waren nach dem Essen glücklich, satt und sehr zufrieden. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Sache, die aufgrund der Qualität der Speisen und der Freundlichkeit der Servicekräfte ganz sicher Wiederholung findet.
Zur Begrüßung gab es Krupuk und eingelegte Mungbohnen-Keimlinge/Sojasprossen, dann eine Gemüsesuppe, eine Hühnersuppe, dann Mini-Frühlingsrollen, gegrillte Teigtaschen, Szechuan Chicken, Thai Ente, Thai Red Curry Beef, Gurken-Maki.. Nach dem Essen gebackenes Eis. Dann noch auf's Haus eine winzige Mango-Cocos-Fruchtcreme und einen Schnaps.. Sehr nett. Sehr lecker. Sehr freundlich. Umfangreiche Portionen zu einem eher günstigen Preis. Tipp! Wir kommen wieder!

Ich wohne in der Naehe und frage mich immer warum dieses restaurant immer! so gaehnend leer ist...leere Restaurants in den normalerweise Essenszeiten find ich eigentlich immer bedenklich...

5. Sep 2010, 20:08·Gefällt mir