RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

TAI-YO - Bewertung

am 5. September 2010
jiw
5
1
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Wir waren dort mit 4 Personen und waren nach dem Essen glücklich, satt und sehr zufrieden. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Sache, die aufgrund der Qualität der Speisen und der Freundlichkeit der Servicekräfte ganz sicher Wiederholung findet.
Zur Begrüßung gab es Krupuk und eingelegte Mungbohnen-Keimlinge/Sojasprossen, dann eine Gemüsesuppe, eine Hühnersuppe, dann Mini-Frühlingsrollen, gegrillte Teigtaschen, Szechuan Chicken, Thai Ente, Thai Red Curry Beef, Gurken-Maki.. Nach dem Essen gebackenes Eis. Dann noch auf's Haus eine winzige Mango-Cocos-Fruchtcreme und einen Schnaps.. Sehr nett. Sehr lecker. Sehr freundlich. Umfangreiche Portionen zu einem eher günstigen Preis. Tipp! Wir kommen wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 5. September 2010 um 20:08

Ich wohne in der Naehe und frage mich immer warum dieses restaurant immer! so gaehnend leer ist...leere Restaurants in den normalerweise Essenszeiten find ich eigentlich immer bedenklich...

Gefällt mir
Experte
152
83
TAI-YO
Josefstädter Straße 35
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
33
33
5 Bewertungen
TAI-YO - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK