Rudi's Beisl - Bewertung

am 4. September 2010
juliachild

Sehr voll, sehr laut, Raucherlokal, trotzdem haben wir uns von Anfang an wohlgefühlt! Nichts für Gäste, die herumzicken oder was Romantisches erwarten. Unsere Speisen top zubereitet: das Surschnitzel sehr g'schmackig, dünn und trotzdem saftig, der Erdäpfel-Vogerlsalat kommt mit der süßlichen "Wienermarinade", die ich sehr schätze daher, und der Maionäsesalat rief positive Erinnerungen an die Kindheit hervor. Traumhaft gegart das gekochte Rindfleisch mit Dillfisolen und Rösti. Gute Palatschinken mit verschiedenen Füllen. Die Portionen sind ziemlich groß, Die Weinpreise - meines Erachtens - teils geschmalzen. Große Suchtgefahr, denn Rudi's Beisl hat das gewisse Etwas...... Wie von den Kollegen und -Innen bereits erwähnt: unbedingt reservieren!!

Unregistered am 21. Oktober 2010 um 12:18

gottseidank ist dieses lokal ausgebucht
es gibt eine riesengrossen unterschied
zwischen militanten rauchern und feinschmeckern

walt am 21. September 2010 um 21:32

Wenn eine Nichtraucherin eine Lanze für ein Raucherlokal bricht, dann muss an dem Gasthaus schon was dran sein. Es steht ja jedem (kämpferischen) Nichtraucher frei, solche Raucherlokale zu meiden, es wird doch sicherlich genug andere Gaststätten geben (nur für Nichtraucher oder mit getrennten Bereichen).

walt
am 21. September 2010 um 16:04

S.g. oleg, als Nichtraucherin bevorzuge ich generell auch Nichtraucherlokale. Bei Rudi's Beisl muss sich der Gast eben entscheiden, ob er die Rauchschwaden samt dazugehörigem Odeur in Kauf nimmt oder nicht. Den Wirtsleuten wird es wurscht sein, wenn militante NichtraucherInnen fernbleiben, denn das Lokal ist ohnehin immer ausgebucht. LG

oleg am 21. September 2010 um 12:10

in einem raucherlokal zu essen ein wirklicher genuss! mann kann sich wirklich auf die geschmacksnuancen der speisen freuen.
danke für diese tolle bewertung

oleg
Unregistered am 5. September 2010 um 16:24

eines der besten Beisln überhaupt.

Rudi's Beisl
Wiedner Hauptstraße 88