RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Rudi's Beisl - Bewertung

am 4. September 2010
juliachild
23
2
4
4Speisen
2Ambiente
3Service

Sehr voll, sehr laut, Raucherlokal, trotzdem haben wir uns von Anfang an wohlgefühlt! Nichts für Gäste, die herumzicken oder was Romantisches erwarten. Unsere Speisen top zubereitet: das Surschnitzel sehr g'schmackig, dünn und trotzdem saftig, der Erdäpfel-Vogerlsalat kommt mit der süßlichen "Wienermarinade", die ich sehr schätze daher, und der Maionäsesalat rief positive Erinnerungen an die Kindheit hervor. Traumhaft gegart das gekochte Rindfleisch mit Dillfisolen und Rösti. Gute Palatschinken mit verschiedenen Füllen. Die Portionen sind ziemlich groß, Die Weinpreise - meines Erachtens - teils geschmalzen. Große Suchtgefahr, denn Rudi's Beisl hat das gewisse Etwas...... Wie von den Kollegen und -Innen bereits erwähnt: unbedingt reservieren!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

Unregistered am 21. Oktober 2010 um 12:18

gottseidank ist dieses lokal ausgebucht
es gibt eine riesengrossen unterschied
zwischen militanten rauchern und feinschmeckern

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
walt am 21. September 2010 um 21:32

Wenn eine Nichtraucherin eine Lanze für ein Raucherlokal bricht, dann muss an dem Gasthaus schon was dran sein. Es steht ja jedem (kämpferischen) Nichtraucher frei, solche Raucherlokale zu meiden, es wird doch sicherlich genug andere Gaststätten geben (nur für Nichtraucher oder mit getrennten Bereichen).

Gefällt mir
walt
Kein Tester
am 21. September 2010 um 16:04

S.g. oleg, als Nichtraucherin bevorzuge ich generell auch Nichtraucherlokale. Bei Rudi's Beisl muss sich der Gast eben entscheiden, ob er die Rauchschwaden samt dazugehörigem Odeur in Kauf nimmt oder nicht. Den Wirtsleuten wird es wurscht sein, wenn militante NichtraucherInnen fernbleiben, denn das Lokal ist ohnehin immer ausgebucht. LG

Gefällt mir
23
2
oleg am 21. September 2010 um 12:10

in einem raucherlokal zu essen ein wirklicher genuss! mann kann sich wirklich auf die geschmacksnuancen der speisen freuen.
danke für diese tolle bewertung

Gefällt mir
oleg
Kein Tester
Unregistered am 5. September 2010 um 16:24

eines der besten Beisln überhaupt.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Rudi's Beisl
Wiedner Hauptstraße 88
1050 Wien
Speisen
Ambiente
Service
42
32
35
28 Bewertungen
Rudi's Beisl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK