RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Stiftstaverne Rein - Bewertung

am 3. September 2010
silvia
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

ich muss dazu sagen das ich immer sher zufreiden war auch in letzter zeit, und wenn sogar der kronetester das schnitzel gut fand, .....aber darüber kann sich jeder selber seinen teil denken. aus verlässlicher quelle weis ich das in der stiftstavene rein alles selber gemacht wird, aber manche leute sind wahrscheinlich ein kantinenessen sosehr gewöhnt dass sie den unterschied nicht mehr kennen. also von mir gibt es es nur eine ausgezeichnete bewertung. bravo und weiter so liebes stiftstavernen team....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 4. September 2010 um 19:41

combuse kommentiert wieder einmal und mutmasst

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
fred combuse am 4. September 2010 um 13:19

ich kann mich des eindrucks nicht erwehren, als dass da eine sehr engagierte mitarbeiterin schnell schadensbegrenzung machen möchte. meidlinger12 review ist leider für die fisch, so liegt die wahrheit vielleicht in der mitte? lg

Gefällt mir
fred combuse
Kein Tester
Stiftstaverne Rein
Rein 4
8103 Eisbach
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
32
37
41
7 Bewertungen
Stiftstaverne Rein - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK