An-Do Fisch - Bewertung

am 3. September 2010
Gastronaut
Gelistet in: Hier fischelt es!

Wow. Also als man mir sagte, der Fisch hier am Yppenplatz stellt sogar Institutionen wie das Umar in dern Schatten, habe ich das nicht geglaubt! Noch eine knappe Sekunde nachdem ich das Lokal am Yppenplatz in Ottakring betreten habe, war mir klar, dass es hier ein Erlebnis werden würde Denn noch nie habe ich so viele, so schöne Fische in einem Fischrestaurant so liebevoll präsentiert auf Eis liegen sehen wie hier im Schaufenster unter der Bar! Zu Essen hatten wir einen Branzino in Salzkruste mit Rosmarinkartoffel und Gemüse. Dem Auslösen dieses Fisches zuzusehen war ein echtes vergnügen, aber kein Vergleich zum Geschmack des Tieres: Saftig, würzig, frisch! Und die Auswahl an Ölen mach den Wolfsbarsch noch spannender. Und: Nicht eine noch so kleine Gräte ha sich in unsere Münder verirrt! Und noch etwas: In Sachen Empfehlungen bei der Weinbegletung verstehen die Kellner echt ihr Handwerk! Grandios!

am 26. August 2013 um 08:26

Ich muss mich der Beurteilung v Gastronaut vollinhaltlich anschließen. Besser gehts nicht!

Unregistered am 4. September 2010 um 11:19

Kann mir bis jetzt auch nicht vorstellen, dass es in Wien ein besseres Fisch Lokal als den Umar gibt.

An-Do Fisch
Yppenplatz 226