RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wetter - Bewertung

am 3. September 2010
Experte
Gastronaut
428
45
29
4Speisen
3Ambiente
4Service

Bevor sie weiterlesen sollten sie gleich einmal reservieren. Echt, besser keine Zeit verlieren denn das Lokal am Yppenplatz ist so ziemlich jeden Abend ausgebucht! Zurecht! Gekocht wird von Patron Raetus Wetter (schweizer Mutter, daher der Vorname) nur nach jeweiligen Tagesangebot und je nachdem was gerade frisch und gut aussieht! Alles auf der Karte stammt übrigens aus biologischem Anbau, und das OHNE, das dies irgendwo stehen würde. Wir hatten zuerst eine Salsiccia auf waldviertler Pilzen, die noch dazu herrlich scharf war! Dann kam Wildschweinbraten mit Feigen aus dem Backrohr. Ein Traum. Und dann ließ uns Raetus auch noch seine Kutteln kosten....sogar die waren gut! Undbedingt wieder! Haben sie jetzt schon reserviert? Dringend notwendig, denn so groß ist das Lokal ja ech nicht!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 5. September 2010 um 17:02

danke auch für den Tipp

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
gourmet et gourmand am 4. September 2010 um 18:17

ja schon reserviert, danke für den tipp

Gefällt mir
gourmet et gour.
Kein Tester
Wetter
Payergasse 13
1160 Wien
Yppenplatz
Speisen
Ambiente
Service
44
37
41
14 Bewertungen
Wetter - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK