Frank's - Bewertung

am 2. September 2010
Gastronaut

Was ist hier passiert? Das Frank's war einmal SO EIN GUTES Lokal! Doch die Erfahrung gestern wird wohl unsere letzte dort gewesen sein. Wir hatten einen Tisch für sechs Personen im vorderen Teil, also jenem Teil, der immer schon den Charme einer Bahnhofshalle hatte. Unsere Getränke kamen nach Ewigkeiten...Zu Essen bestellten wir den Burger, der früher einer der besten in ganz Wien war. Was dann letztendlich kam, war ein ungewürztes Stück Fleisch mit Pommes Frittes aus Öl das bestimmt schon älter war. Auf Ketchup haben wir geschlagene 20 Minuten gewartet. Und dieses Ketchup war im Endeffekt keines, sondern eine bitter schmeckende Sauce! Die Kellner waren unbemüht und überfordert! Sorry, nie wieder....

speedy am 22. September 2010 um 21:27

schon wieder 12 monate zu spät - sollten Sie schon wissen, als so umtriebiger tester das es schon lange nichts mehr gut ist

speedy
ja leider am 6. September 2010 um 20:10

wenn man in wien einmal bekannt wird, bemühmt man sich nicht mehr - kenne einige beispiele.

ja leider
Unregistered am 2. September 2010 um 10:45

Sehr schade. Das Franks war wirklich mal top. Vielleicht wirds ja wieder.

Frank's
Laurenzerberg 2