RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Frank's - Bewertung

am 2. September 2010
Experte
Gastronaut
428
45
29
1Speisen
2Ambiente
2Service

Was ist hier passiert? Das Frank's war einmal SO EIN GUTES Lokal! Doch die Erfahrung gestern wird wohl unsere letzte dort gewesen sein. Wir hatten einen Tisch für sechs Personen im vorderen Teil, also jenem Teil, der immer schon den Charme einer Bahnhofshalle hatte. Unsere Getränke kamen nach Ewigkeiten...Zu Essen bestellten wir den Burger, der früher einer der besten in ganz Wien war. Was dann letztendlich kam, war ein ungewürztes Stück Fleisch mit Pommes Frittes aus Öl das bestimmt schon älter war. Auf Ketchup haben wir geschlagene 20 Minuten gewartet. Und dieses Ketchup war im Endeffekt keines, sondern eine bitter schmeckende Sauce! Die Kellner waren unbemüht und überfordert! Sorry, nie wieder....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

speedy am 22. September 2010 um 21:27

schon wieder 12 monate zu spät - sollten Sie schon wissen, als so umtriebiger tester das es schon lange nichts mehr gut ist

Gefällt mir
speedy
Kein Tester
ja leider am 6. September 2010 um 20:10

wenn man in wien einmal bekannt wird, bemühmt man sich nicht mehr - kenne einige beispiele.

Gefällt mir
ja leider
Kein Tester
Unregistered am 2. September 2010 um 10:45

Sehr schade. Das Franks war wirklich mal top. Vielleicht wirds ja wieder.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Frank's
Laurenzerberg 2
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
34
34
36 Bewertungen
Frank's - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK