RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zum Mittelpunkt der Welt - Gasthaus Geyer - Bewertung

am 1. September 2010
ritschi23
3
1
1
4Speisen
3Ambiente
3Service

Der Wirtin ihre Art ist nicht jeder Mann Sache. Aber freundlich sind sie alle.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

Unregistered am 19. Mai 2013 um 11:21

wie am land, ein gutes vorstadtwirtshaus, gesellige tüchtige wirtsleute

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Tester49 am 30. April 2012 um 14:21

Das Essen im Gasthaus zum Mittelpunkt der Welt ist immer sensationell gut! Man kann auch problemlos die Bleilagen tauschen. Hoffentlich bleibt der Koch noch recht lange bzw. übernimmt mal das Lokal! Die Wirtsleute immer sehr nett und aufmerksam. Wenn ein Gast mit Blumen kommt, bekommt man ohne danach fragen zu müssen auch eine passende Vase. Die Preise erfreuen mich immer wieder. Und ich persönlich bin sehr froh, dass dieses Lokal nicht allzu überlaufen ist. Den Gastgarten habe ich heuer auch schon genießen können. Super Preis-Leistungsverhältnis. Dort werde ich sicher noch sehr oft einkehren!

Gefällt mir1
Tester49
Kein Tester
am 6. März 2011 um 16:29

das muss allgemein bei allen wirtinnen im 23. so sein. zumindest in der gegend. bestell mal nach neun beim freucht oder in willis treff noch ein bier....da glaubst du du bist in einer alten kottanfolge oder so...

Gefällt mir
2
1
gast am 1. September 2010 um 23:19

Solche Reviews sind nicht jedermanns Sache.

Wer löscht den Schmarrn ?

Gefällt mir
gast
Kein Tester
Zum Mittelpunkt der Welt - Gasthaus Geyer
Erlaaerstrasse 80
1230 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
36
36
5 Bewertungen
Zum Mittelpunkt der Welt - Gasthaus Geyer - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK