Restaurant Augustin - Bewertung

am 1. September 2010
meistertester

Ein Lokal wie ein riesiges Alt-Wiener Wohnzimmer, mit ausgezeichneter Wiener Hausmannskost, "gemein"-guten Nachspeisen und einem fröhlichen Personal. Der neu gestaltete Gastgarten ist im Sommer mittlerweile eine gute Alternative. Absolut empfehlenswert!

am 14. September 2014 um 18:44

"dessen tochter" hätte es heißen sollen, also enkelin der früheren Besitzerin ... hatte mich verschrieben

am 14. September 2014 um 18:43

Das Lokal gehört weiterhin derselben Familie, jedoch ist die frühere Leiterin verstorben, es gibt ihr Sohn und v.a. die ältere Tochter den Ton an. Sicherlich hat die gute alte Dame mit ihrer jahrzehntelangen Erfahrung auf das eine oder andere mehr geachtet und zeitweise tut es mir auch leid um "das alte" Augustin; es ist nun eben schlichtweg ein anderes Lokal unter demselben Namen.

Alter stammkunde am 20. November 2012 um 01:50

leider wieder bestätigt. Die Neuen Besitzer verstehen das Lokal nicht und arbeiten auf Gewinnoptimierung. Schade jeder Charme ist verloren. Ein Lokal wie dutzende Andere.

Alter stammkunde
Der Ottakringer am 5. Oktober 2011 um 20:18

Aus uns vorbei! Ungemütlich und offenbar gewinnoptimiert - dem Untergang geweiht. Ein gutes Stück Wiener Kultur wurde ermordet. Schade, sehr schade!

Der Ottakringer
Stammgast von früher am 5. Oktober 2011 um 19:41

Obiger Kommentar ist voll zutreffend - bevor der Laden den Besitzer gewechselt hat und völlig umgekrempelt wurde.

Stammgast von f.
Restaurant Augustin