Do, 18. April 2024
meistertester
am 1. September 2010
Ein Lokal wie ein riesiges Alt-Wiener Wohnzimmer, mit ausgezeichneter Wiener Hausmannskost, "gemein"-guten Nachspeisen und einem fröhlichen Personal. Der neu gestaltete Gastgarten ist im Sommer mittlerweile eine gute Alternative. Absolut empfehlenswert!

"dessen tochter" hätte es heißen sollen, also enkelin der früheren Besitzerin ... hatte mich verschrieben

14. Sep 2014, 18:44·Gefällt mir

Das Lokal gehört weiterhin derselben Familie, jedoch ist die frühere Leiterin verstorben, es gibt ihr Sohn und v.a. die ältere Tochter den Ton an. Sicherlich hat die gute alte Dame mit ihrer jahrzehntelangen Erfahrung auf das eine oder andere mehr geachtet und zeitweise tut es mir auch leid um "das alte" Augustin; es ist nun eben schlichtweg ein anderes Lokal unter demselben Namen.

14. Sep 2014, 18:43·Gefällt mir
Alter stammkunde

leider wieder bestätigt. Die Neuen Besitzer verstehen das Lokal nicht und arbeiten auf Gewinnoptimierung. Schade jeder Charme ist verloren. Ein Lokal wie dutzende Andere.

20. Nov 2012, 01:50·Gefällt mir
Der Ottakringer

Aus uns vorbei! Ungemütlich und offenbar gewinnoptimiert - dem Untergang geweiht. Ein gutes Stück Wiener Kultur wurde ermordet. Schade, sehr schade!

5. Okt 2011, 20:18·Gefällt mir
Stammgast von früher

Obiger Kommentar ist voll zutreffend - bevor der Laden den Besitzer gewechselt hat und völlig umgekrempelt wurde.

5. Okt 2011, 19:41·Gefällt mir