RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Meinl am Graben - Bewertung

am 31. August 2010
MrWicki
5
1
1
2Speisen
5Ambiente
4Service

seit Gradwohl/Schramek in der Küche nicht am Werken sind ist es auch mit dem Lokal vorbei. Schade!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Yvonne am 23. Oktober 2010 um 21:48

Lieber MrWicki!
Ich weiß zwar nicht wo du normalerweise Essen gehst aber anscheinend hast du leider überhaupt keine Ahnung von einem Hervorragenden Restaurant + Küchenchef. Der Küchenchef ist einer der Besten in ganz Österreich. Er war , wie ich gelesen Habe viele Jahre im Königsbacher in der Walfischgasse Küchenchef und gilt als einer der aufstrebenden Männer in Wien was die feine Küche angeht.

Sorry aber deinem Kommentar kann ich überhaupt nichts abgewinnen

Gefällt mir
Yvonne
Kein Tester
Unregistered am 31. August 2010 um 22:05

Ist es nicht insofern auch vorbei, da das Lokal in eine Champagner Bar umgewandelt wird?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Meinl am Graben
Graben 19
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
37
30
11 Bewertungen
Meinl am Graben - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK