xrichx
am 30. August 2010
Sehr schön gelegen liegt die Buschenschank Dokter in der Nähe von Ligist. Vom Gastgarten aus hat man eine wunderschöne Aussicht Richtung Norden. Das Essen bietet keine großen Überraschungen, alles wird jedoch sehr schön dekoriert angerichtet. Die Portionen sind typisch für Buschenschänke recht groß und die Gerichte schmecken sehr gut. Einziger Wermutstropfen, für Brot bzw. Gebäck muss man extra zahlen, allerdings haben sie wiederum nicht nur Bauernbrot sondern auch sehr gute Kürbiskernweckerln. Klasse ist auch die vielen angrenzenden (Rund)Wanderwege mit unterschiedlichen Distanzen.

Ausgezeichneter buschenschank

29. Jul 2013, 13:02·Gefällt mir
gerlinde

a richtiger gmüatlicher buschenschank.küche,service sehr lobenswert, es ist ja alles hausgemacht, große portionen und der preis stimmt. auch die mehlspeisen, Buchteln ect. sind lecker,lecker. der buschenschank empfehlenswert

11. Okt 2011, 19:07·Gefällt mir
kessy

Auch wenn man fürs Brot und Gebäck extra zahlen muss, ist doch das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. es wird auch auf Extrawünsche eingegangen. beim Service könnte man noch etwas ausbauen. die Küche verdient ein großes Lob, was leider zu selten dort weiter gereicht wird, da ja alles Hausgemacht ist

8. Jun 2011, 14:08·Gefällt mir

nein da steht noch ein bissal mehr, bitte lesen!

31. Aug 2010, 12:52·Gefällt mir
suppenhuhn

keine überraschung und trotzdem 4, wegen der großen portionen?

31. Aug 2010, 12:29·Gefällt mir