Buschenschank Dokter - Bewertung

am 30. August 2010
xrichx

Sehr schön gelegen liegt die Buschenschank Dokter in der Nähe von Ligist. Vom Gastgarten aus hat man eine wunderschöne Aussicht Richtung Norden. Das Essen bietet keine großen Überraschungen, alles wird jedoch sehr schön dekoriert angerichtet. Die Portionen sind typisch für Buschenschänke recht groß und die Gerichte schmecken sehr gut. Einziger Wermutstropfen, für Brot bzw. Gebäck muss man extra zahlen, allerdings haben sie wiederum nicht nur Bauernbrot sondern auch sehr gute Kürbiskernweckerln. Klasse ist auch die vielen angrenzenden (Rund)Wanderwege mit unterschiedlichen Distanzen.

Unregistered am 29. Juli 2013 um 13:02

Ausgezeichneter buschenschank

gerlinde am 11. Oktober 2011 um 19:07

a richtiger gmüatlicher buschenschank.küche,service sehr lobenswert, es ist ja alles hausgemacht, große portionen und der preis stimmt. auch die mehlspeisen, Buchteln ect. sind lecker,lecker.
der buschenschank empfehlenswert

gerlinde
kessy am 8. Juni 2011 um 14:08

Auch wenn man fürs Brot und Gebäck extra zahlen muss, ist doch das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. es wird auch auf Extrawünsche eingegangen. beim Service könnte man noch etwas ausbauen. die Küche verdient ein großes Lob, was leider zu selten dort weiter gereicht wird, da ja alles Hausgemacht ist

kessy
am 31. August 2010 um 12:52

nein da steht noch ein bissal mehr, bitte lesen!

suppenhuhn am 31. August 2010 um 12:29

keine überraschung und trotzdem 4, wegen der großen portionen?

suppenhuhn
Buschenschank Dokter