curnonsky
am 30. August 2010
seit jahrzehnten kontinuierlich das beste schnitzel wiens!
schnitzel

gast 123 und unregistered 22.4,13 wir reden hier von wollzeile nicht bäckerstaße!!!!!

12. Jun 2013, 15:08·Gefällt mir
Gast123

Also mir schmeckts dort auch nicht, das Schnitzel ist wie Löschpapier in Panier und schmeckt auch so!

22. Apr 2013, 14:49·Gefällt mir

jeder der behauptet dort das beste schnitzel zu essen hat wohl noch nie ein gutes gegessen....

22. Apr 2013, 13:21·Gefällt mir
Angela

Nicht nur sind die schnizel herrlich aber auch die leber is ausgezeichnet. Der kellner Gerhard ist auch sehr sehr nett.

22. Sep 2010, 15:49·Gefällt mir
peter

danke für die bewertung, gehe heute gleich mit 6 leuten geschäftlich essen.

20. Sep 2010, 13:28·Gefällt mir

dann hat es hier auch nicht verloren!

4. Sep 2010, 10:58·Gefällt mir

"Wer behauptet es kaeme auf die Groesse nicht an , der luegt!"

3. Sep 2010, 20:45·Gefällt mir

Man fährt dort seit Jahren die Politik der Riesenportionen, wobei es qualitativ nichts zu kritisieren gibt. zum schutzhaus rosental und dann:Ich wage diese kühne Bewertung zu bezweifeln - wie schon vorher: Quantität ja, aber dann.... zum Figlmüller Wollzeile?!

3. Sep 2010, 09:21·Gefällt mir

na dann an abend kurz von wien nach bihofen auf ein schnitzerl.

3. Sep 2010, 09:02·Gefällt mir

Können 15.000 Feinschmecker irren? So viele Mitglieder hat der „Falstaff“-Gourmet Club. Sie alle waren zur Abstimmung eingeladen: Wo wird in Österreich das beste Wiener Schnitzel serviert? Gewonnen hat die „Bürglhöh“ in Bischofshofen

1. Sep 2010, 16:13·Gefällt mir