RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Figlmüller - Wollzeile - Bewertung

am 30. August 2010
curnonsky
26
3
3
5Speisen
4Ambiente
5Service

seit jahrzehnten kontinuierlich das beste schnitzel wiens!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (17)

schnitzel am 12. Juni 2013 um 15:08

gast 123 und unregistered 22.4,13 wir reden hier von wollzeile nicht bäckerstaße!!!!!

Gefällt mir
schnitzel
Kein Tester
Gast123 am 22. April 2013 um 14:49

Also mir schmeckts dort auch nicht, das Schnitzel ist wie Löschpapier in Panier und schmeckt auch so!

Gefällt mir
Gast123
Kein Tester
Unregistered am 22. April 2013 um 13:21

jeder der behauptet dort das beste schnitzel zu essen hat wohl noch nie ein gutes gegessen....

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Angela am 22. September 2010 um 15:49

Nicht nur sind die schnizel herrlich aber auch die leber is ausgezeichnet. Der kellner Gerhard ist auch sehr sehr nett.

Gefällt mir
Angela
Kein Tester
peter am 20. September 2010 um 13:28

danke für die bewertung, gehe heute gleich mit 6 leuten geschäftlich essen.

Gefällt mir
peter
Kein Tester
Unregistered am 4. September 2010 um 10:58

dann hat es hier auch nicht verloren!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 3. September 2010 um 20:45

"Wer behauptet es kaeme auf die Groesse nicht an , der luegt!"

Gefällt mir
Experte
152
83
Unregistered am 3. September 2010 um 09:21

Man fährt dort seit Jahren die Politik der Riesenportionen, wobei es qualitativ nichts zu kritisieren gibt. zum schutzhaus rosental und dann:Ich wage diese kühne Bewertung zu bezweifeln - wie schon vorher: Quantität ja, aber dann.... zum Figlmüller Wollzeile?!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 3. September 2010 um 09:02

na dann an abend kurz von wien nach bihofen auf ein schnitzerl.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 1. September 2010 um 16:13

Können 15.000 Feinschmecker irren? So viele Mitglieder hat der „Falstaff“-Gourmet Club. Sie alle waren zur Abstimmung eingeladen: Wo wird in Österreich das beste Wiener Schnitzel serviert? Gewonnen hat die „Bürglhöh“ in Bischofshofen

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
duchemin am 31. August 2010 um 20:32

combuse´s kommentare sind wirklich sehr hilfreich

Gefällt mir
duchemin
Kein Tester
fred combuse am 31. August 2010 um 17:07

war schon einige Male dort und am besten in erinnerung blieb bei mir die quantität der schnitzel und leider net die qualität.

Gefällt mir
fred combuse
Kein Tester
Unregistered am 31. August 2010 um 12:10

grauburgunder dürfte ein wiseguy sein und verrät uns daher seinen wiener schnitzel favoriten

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 31. August 2010 um 12:08

vermutungen kann man sich sparen wenn man einmal hingeht.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
fred combuse am 31. August 2010 um 11:21

ich würde sagen NEIN, das ist zuwenig! Vermutlich geht es hier nur um die Grösse.....

Gefällt mir
fred combuse
Kein Tester
am 30. August 2010 um 17:56
26
3
am 30. August 2010 um 15:16

das subjektiv beste schnitzel wiens rechtfertigt diese höchstbewertung?

Gefällt mir
7
5
Figlmüller - Wollzeile
Wollzeile 5
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
31
30
15 Bewertungen
Figlmüller - Wollzeile - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK