McDonald's - Bewertung

Leckerschmecker
am 30. August 2010
Ein MC Donalds halt bei den Zutaten gibt es ja keine unterschiede zu anderen MC Donalds Fastfood Restaurants. Aber man kann auch schon mal Pech haben das der Burger nicht schön zusammengesetzt ist, das Fleisch noch kalt ist in der Mitte oder man das Getränk ohne Kohlensäure bekommt ( Drive in).
Das Fastfood Restaurants ist Innen Stylish eingerichtet, Sauberkeit geht vor. Es gibt einen Kinderspielplatz mit Rutsche. Parkplatz genügend vorhanden, Drive in gibt’s auch.
Wenn es halt mal schnell gehen muss.
fred combuse

kiebes wachsames schlitzauge, frei nach andy warhol: ......jedem seine 15 Minuten Berühmtheit......... an leckerschmecker: in zeiten von homepages und hightech-kameras muss ich kein technikfreak sein um von allem und jedem ein foto überall wo ich will reinstellen zu können. das wäre noch lange kein beweis, dass ich tatsächlich wo gewesen bin......

10. Sep 2010, 09:27·Gefällt mir

Was habe ich davon in den Top Ten einer Restauranttestseite zu sein? ... Eben!!!

9. Sep 2010, 21:23·Gefällt mir

Nein aber heute hat so ziemlich jeder ein Händy mit Camera die eine gute Auflösung hat. Wäre ja nur ein Vorschlag.

9. Sep 2010, 20:09·Gefällt mir

Ich weiß nicht können manche oder wollen sie nicht lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur man kann auch einfach irgend welche Lokal bewerten man muss keine Mc Restaurants nehmen Unregistered User!!!!!!!!!!!!!!!! Ist schon unglaublich wie manche auf solch blöde Ideen kommen nur weil ich einen Mc ……bewertet habe!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn es nach mir gehen würde ich würde Bewertungen nur gelten lassen wenn ein Foto hinzufügt wurde so ist es ausgeschlossen das wer Lokale bewertet die es gar nicht mehr gibt oder das er gar nicht dort war.

9. Sep 2010, 17:38·Gefällt mir

Super IDee...ich melde mich an und bewerte jetzt all die McDonads in Wien. möglichst mit langem Text (Geschwafel) und ein paar Fotos - und schon bin ich auch Top!

8. Sep 2010, 22:42·Gefällt mir
fred combuse

vollkommen richtig, da kann ich nur zustimmen, die "am-laufenden-band-reviews-ablieferer" sind äußerst suspekt, da sollte der admin einen riegel vorschieben. lg

7. Sep 2010, 15:11·Gefällt mir

,Wettrennen weil ich E I N Fastfood Restaurant bewerte andere bewerten Lokale die es gar nicht mehr gibt oder so viele Lokal in so kurzer Zeit wo man sich Fragen muss ob es da nicht mit rechten dingen zu geht bezüglich Wettrennen!!!!!!!!!!!!!!

7. Sep 2010, 12:25·Gefällt mir

Wenn Sie bewerten sollten sie sich aber bitte schon was denken, s.g. Leckerschmecker, und der Verdacht v. fred combus bezügl. Wettrennen um den "Top 10 Tester" ist durchaus nachvollziebar. LG

7. Sep 2010, 09:49·Gefällt mir

An alle die immer so schlau sind juliachild: ich habe mir bei der Bewertung des Mc Donalds nichts gedacht da solche Betriebe auch angelegt sind (Restauranttester), und wieso nicht es gibt auch schlechte Fastfood Betriebe und man sollte darüber eine Bewertung abgeben. Unregisttered vom 4.9 habe nicht geschrieben das alle gleich sind bitte lesen, nur die Zutaten kommen alle aus Enns und sind gleich in Österreich zumindest. Florian Sapore; was soll ich da noch dazu schreiben, fred combuse also bitte erst meine Bewertungen lesen bevor man so ein wichtiges Kommentar schreibt, ich habe nur den einen MC Donalds in Steyr bewertet, könnte noch weitere Bewerten aber das habe ich gelassen. Ich würde sagen das fred combuse - Florian Sapore - Unregistered sich mal bei Restauranttester registrieren sollten bevor man so was schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. Sep 2010, 22:40·Gefällt mir
fred combuse

mit dem bewerten von sb-restaurant, mc donald's etc. schafft man es halt schwupp-di-wupp in die top-rankings, und des is holt afoch geil, oder? ;-))

4. Sep 2010, 13:57·Gefällt mir