Riano Cafe - Restaurant - Tanzcafe - Bewertung

am 29. August 2010
GernotH

man kann über dieses lokal und seine besitzer einfach nichts schlechtes schreiben ist einfach alles perfekt!!!

am 30. März 2013 um 16:59

Försterknabe: scheint kinderlieb zu sein, die gute Frau.
Was man alles lernt hier im Forum, und ich dachte, hier dreht sich alles um's gute Essen und Trinken....

am 29. März 2013 um 23:32

Oberförster ist sicher so eine Art Anagramm und bedeutet eigentlich Ödipus ;-)

am 29. März 2013 um 22:25

Oberförster, sorry, aber mit 22 Jahren würde ich sicher nicht mit einer 43 jährigen dreifach Mutter ins Bett gehen. Könnte ja fast die eigene Mutter sein ...
(*BRRR, Schüttel* ;P)

am 29. März 2013 um 22:11

Daumen hoch!

unfassbar... am 29. März 2013 um 21:16

Lieber Oberförster...

Danke für diesen Kommentar. Die Pubertät kann sich mitunter etwas hinziehen. Aber schön, dass Du uns an deinen ersten Erfahrungen teilhaben läßt. Vielleicht wären deine Postings im Dr. Sommer Forum besser aufgehoben, das kennst Du ja besten aus Deiner BRAVO! Das hier ist ein Forum für Restaurantkritiken! Schönes Erwachsenwerden.

unfassbar...
Unregistered am 29. März 2013 um 00:52

Findest du ansonsten keine Bettgefährtinnen?
Hier geht es um Restaurantbewertungen; alles klar?

Oberförster am 28. März 2013 um 16:32

Hallo! Ich muss sagen das ist ein tolles Lokal, ich bin 22 Jahre und bin ganz locker mal reingegangen und schon hatte ich nach kurzer Zeit neben mir eine 43jährige 3fach Mutter im Bett! War echt toll!!! Super Lokal, eines für *ECHTE MÄNNER*

Oberförster
bad haller am 27. März 2011 um 12:51

absolut tolles lokal, kann ich nur zustimmen!
im moment sind sehr viele jugendliche im lokal die auf den toiletten alles zerstören, schade eigentlich.

bad haller
Riano Cafe - Restaurant - Tanzcafe