Bento - Bewertung

am 28. August 2010
frik

Ich glaub hier gibts einen neuen Koch. Sind relativ oft im Bento, da wir nicht weit weg wohnen und es der beste Asiate in der Umgebung ist, obwohl es uns hier in letzter Zeit nicht so besonders geschmeckt hat. Waren gestern wieder dort und diesmal war es wirklich sehr gut.

Hatten Thai Chicken Noodels und Lachs Teriyaki. Besonders das Thai Chicken war super gewürzt und wirklich scharf. Teriyaki ebenfalls sehr gut.

Hoffe es bleibt so hier.

satt am 13. Februar 2011 um 13:04

gestern abend:
der kellner wischt unseren tisch mit einem wettex ab, das eindeutig nach altem "abwaschfetzen" riecht.
wir saßen direkt neben der küche an der galerie und hatten weiters das vergnügen, dass neben uns zwei dreckige geschirrtücher über die galerie geworfen wurden.
in weiterer folge konnte man sehen, dass einer der köche einen dubiosen grauen fetzen wahlweise zum abwischen des schneidbrettes, der arbeitsfläche und der teller mit dem angerichteten essen, wenn soße beim anrichten auf dem tellerrand landete, verwendet hat.
mahlzeit!

satt