RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria Per Sempre - Bewertung

am 27. August 2010
norxi
38
1
6
1Speisen
2Ambiente
3Service

Unprofessionelle Küche von Balkan - Zuwanderern. Die Zwiebelsuppe schmeckt säuerlich, vielleicht mit Essig gemacht? Die Nudeln waren matschig, nicht "al dente". Warum eröffnet man nicht gleich ein Balkan - Lokal. Ich glaube, das wäre erfolgreicher.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

Unregistered am 14. April 2013 um 20:59

sind schon seit einiger zeit stammgäste. für uns ist alles bestens, da auch das preisleistungsver-
hältnis stimmt,leute die 6,90(menü) ausgeben und keppeln, sollten sowiso zum würstelstand gehen,
und dort 10€ bezahlen.solche V.I. nicht ernst nehmen.ist sicher ein rapidfan.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 13. Februar 2013 um 08:28

Personal unfreundlich Essen billig und doch Geschmacklos

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Alex. am 6. September 2012 um 22:11

Das besagte Lokal Ist schon sehr O_K- Preis Leistung stimmen und wenn man Glück hat und die Tage erwischt wo die blonde Kellnerin Dienst hat so ist alles prima.
Ich gehe da ca. 2-3 mal die Woche und am Sonntag hin . Immer wenn ich vom Hütteld. Bad komme. Wir sind da schon ne eingefleischte Saunarunde. Also gehen wir mit 2- 12 Leuten dort regelm. ca. seit3J.) hin.
Doch A C H T U N G!! Wenn man Pech hat und die schwartzhaarige Kellnerin erwischt (und die ist meistens da) so sollte man sich dort gar nicht erst reinsetzen. Als sogen. Stammgast und überh. als Gast. hab ich es nicht notwendig schon mal 10 Min. auf die Kellnerin zu warten, unfreundlich bedient zu werden, und beim Zahlen als mein Freund etwas über die Stimmung der besagten schwartzh. Kellnerin sagte gleich ein Lokalverbot zu bekommen. Also werden wir dort nicht mehr hingehen. Ein @-Mail an die besitzer ist schon unterwegs, weil die besagte Kellnerin ist die deren Tochter und die wissen anscheinend gar nicht wie es da zugeht!
Gruß Alex. aus Wien 12. Bezirk

Gefällt mir
Alex.
Kein Tester
Unregistered am 13. Juli 2012 um 20:33

Einen Zwiebelsuppe bleibt a Suppe hast du vielleicht erwartet eine Spanferkel

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 24. April 2012 um 14:13

Sicher ein Lenka oder Daniela Fan

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Pizzeria Per Sempre
Bahnhofstrasse 3
1140 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
31
38
9 Bewertungen
Pizzeria Per Sempre - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK