RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kleines Schutzhaus Rosental - Bewertung

am 27. August 2010
norxi
38
1
6
1Speisen
3Ambiente
3Service

Riesenportionen, aber kulinarisch einfallslos und lieblos. Einmal hat ein "Randl" vom Naturschnitzel bereits gestunken, einmal waren die Käsespätzle feucht und "patzig", einmal war die Schwammerlsauce eine dicke Mehlsauce mit wenig Schwammerl. Da wären mir ein bisschen kleiner Portionen bei höherer Qualität lieber! Aber solange die meisten Gäste zufrieden sind, wird sich nichts ändern ...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 11. Dezember 2011 um 20:40

Ad Huhn oder Pute: der Waldviertler sagt "oi's wos im Dreck schoarrt, kannst net fress'n!"

Ist zwar nicht meine Meinung, wollte es aber nur einmal zur Diskussion stellen.

Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
am 11. Dezember 2011 um 12:57

(war bloß nicht eingeloggt).
Geht doch meinetwegen alle hin und schlagt euch den Bauch voll! Ich hab überhaupt keinen Ehrgeiz irgendjemand davon abzuhalten. Aber bitte respektiert meine Meinung, wie ich auch eure respektiere!

Gefällt mir
38
1
am 11. Dezember 2011 um 12:44

norxi einmal Mitglied, dann wieder kein Mitglied ?
Es gibt einige Leute die den Unterschied zwischen Hendl und Pute nicht unterscheiden können. Läuft halt auch auf 2 Beinen.

Gefällt mir
29
15
norxi am 11. Dezember 2011 um 12:36

Ich erklär's Ihnen gern: weil das Ambiente an einem heißen Sommertag angenehm ist und weil man jedem eine oder zwei weitere Chancen geben sollte! Einmal nicht gut hätte ja Zufall sein können. Übrigens wird dort nicht einmal zwischen Hühner- und Putenfleisch unterschieden. Da sagte der Kellner doch zu mir: "... des is eh ois des söbe!". Da erübrigen sich weitere Kommentare.

Gefällt mir
norxi
Kein Tester
am 11. Dezember 2011 um 12:36

....kann mir bei stinkenden, patzigen, einfallslosen, lieblosen Speisen ein gutes Bild von der Küche dieses Lokales machen.
Das da überhaupt noch Gäste kommen ?
Aber die meisten Gäste sind doch zufrieden !
Solange es noch Gäste gibt, kann es nicht so schlimm sein.

Gefällt mir1
29
15
Skepsus am 11. Dezember 2011 um 11:00

wenn die Qualität so miserabel war, warum waren sie dann öfter als 1 x da ? versteh' ich absolut nicht !

Gefällt mir
Skepsus
Kein Tester
Kleines Schutzhaus Rosental
Rosentalgasse/Parzelle 667
1140 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
34
36
9 Bewertungen
Kleines Schutzhaus Rosental - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK