RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Naschmarkt Deli - Bewertung

am 25. August 2010
Experte
Gastronaut
428
45
29
3Speisen
3Ambiente
3Service
Gelistet in: Frühstück in Wien

Früher....ja....früher...Da war das Deli am Naschmarkt noch ein sensationeller Treff um am Samstag Vormittag (oder eben auch Nachmittag) herrlich zu frühstücken. Das typische Frühstück, das hier unter "Orientalisch" läuft, war frisch, liebevoll zubereitet und sehr günstig! Doch mittlerweile zahlt man für ein Ein, etwas Käse, ein Börek und etwas Gemüse stolze 7, 10 Euro! Und das Glas Cay schlägt bereits mit 1,2 0 Euro zu Buche! Das steht in keiner Relation mehr zu dem, was man bekommt! Leider ist hier alles in den letzten vier zu teuer geworden, während in der Umgebung neue Lokale bessere Qualität bieten und das zu günstigeren Preise! Die Zeiten des Deli sind vorbei!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 21. Mai 2011 um 23:31

Ein Glas Cay um € 1,20 ist viel zu teuer??? Die Inflation schlägt leider allerorts zu.

Gefällt mir
54
6
Naschmarkt Deli
Naschmarkt 421
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
33
30
9 Bewertungen
Naschmarkt Deli - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK