HansHerzog
am 25. August 2010
Ein wunderschönes Lokal Raucher -Nichtraucher mit ausgezeichneter Wiener Küche, große Portionen, gutes offenes Bierangebot, und günstigen Preisen.

Eigenlob ohne Beschreibung einzelner Speisen pfui!

2. Feb 2013, 14:53·Gefällt mir

super essen,große portionen,bedienung nett,sauber-immer wieder lustige veranstaltungen.

11. Mär 2012, 15:14·Gefällt mir
Silvia

Lokal wurde Anfang 2011 neu übernommen! Ausgezeichnete Küche, tolle Portionen, faire Preise, nette Atmosphäre, freundliches Personal.. was will man mehr?! :) Daumen hoch und weiter so!!!

4. Feb 2011, 18:15·Gefällt mir
555Nase

Neuübernahme brachte extreme Verbesserung. Es gibt nichts mehr zum Aussetzen. Weiter so!!!

24. Jän 2011, 08:54·Gefällt mir

nach der neuübernahme jetzt waren wir dort und es war echt voll lecker!!!

3. Jän 2011, 21:31·Gefällt mir
Vranac

HansHerzog-- Achtung Niveau ( die Übersetzung Nivo--auf dem gleichen Stand befindend) im Sinkflug, nein sogar Absturtgefahr!

8. Dez 2010, 15:36·Gefällt mir
HansHerzog

@ Nase bist a Weichselkotzerfreund?? auf jedenfall zu feig um eine e-mail anzugeben aber blöd daher reden. Tiefkühlkostfresser!!

8. Dez 2010, 14:44·Gefällt mir
Nase

Kleine Portionen, die Speisen sind geschmacklich unterdurchschnittlich, im Lokal ist es immer sehr kalt (oft lässt man beim Essen die Jacke an). Zum Positiven: die Bedienung ist sehr nett und das Lokal nett eingerichtet.

7. Dez 2010, 11:14·Gefällt mir