Cooking Wu - Bewertung

xrichx
am 24. August 2010
Das Cooking Wu bietet vor allem unter der Woche zu MIttag herum recht preiswertes Essen an, dann nach wird es etwas teurer, aber das ist bei den Mongolen ja normal. Der Cooking Wu allerdings hat vor allem ein wunderbares modernes Ambiente das seinesgleichen sucht. Das Essen selber ist auch sehr gut und die Saucen sind sehr abwechslungsreich. Leider ist nicht immer alles sofort verfügbar, aber er hat denn noch eine recht gute Auswahl. Einzig das Service könnte ab und zu etwas flinker sein...

weil der durchschnittliche Oesterreicher eh keine Ahnung hat von Mongolischer Kueche. Man versuchte mir mal Lammfleisch mit Gemuese als Koreanisches Gericht zu verkaufen. Dazu muss ich anmerken, dass ich in Korea noch NIE ein Restaurant gesehen hat, welches Lammfleisch im Menue hatte,geschweige denn das mir jemals in einem koreanischen Restaurant Lammfleisch serviert oder angeboten wurde. Es ist einfach eine Verarschung!

18. Mai 2013, 20:53·Gefällt mir1
Bulgogi

WU ist ein klassisch chinesischer Name. Ich fand kein einziges mongolisches Gericht. (Lamm, Ziege). Auf der Homepage auch keine Speisekarte. Der Ofen ist ein TEPPAN (japanische Grillplatte). Das Kimchi ist natürlich koreanisch. Davon abgesehen war das Buffet (18. Mai 2013) aber nicht übel. Mongolisch sind nicht einmal die Schriftzeichen auf den Lampen: Wieso wirbt ein passables Lokal dann mit MONGOLISCHEN SPEZIALITÄTEN???

18. Mai 2013, 19:54·Gefällt mir
Elisabeth mit Tantchen

Wir waren heute von 18 Uhr bis 21:30 Uhr im Cooking Wu! Wir genossen das sehr gute Essen! Das Service war sehr freundlich, sehr entgegenkommend und sehr flink! Danke an das Team Cooking Wu für diesen wunderschönen Abend! Wir werden euch weiterempfehlen!

4. Okt 2012, 22:39·Gefällt mir