Cooking Wu - Bewertung

am 24. August 2010
xrichx

Das Cooking Wu bietet vor allem unter der Woche zu MIttag herum recht preiswertes Essen an, dann nach wird es etwas teurer, aber das ist bei den Mongolen ja normal. Der Cooking Wu allerdings hat vor allem ein wunderbares modernes Ambiente das seinesgleichen sucht. Das Essen selber ist auch sehr gut und die Saucen sind sehr abwechslungsreich. Leider ist nicht immer alles sofort verfügbar, aber er hat denn noch eine recht gute Auswahl. Einzig das Service könnte ab und zu etwas flinker sein...

am 18. Mai 2013 um 20:53

weil der durchschnittliche Oesterreicher eh keine Ahnung hat von Mongolischer Kueche. Man versuchte mir mal Lammfleisch mit Gemuese als Koreanisches Gericht zu verkaufen. Dazu muss ich anmerken, dass ich in Korea noch NIE ein Restaurant gesehen hat, welches Lammfleisch im Menue hatte,geschweige denn das mir jemals in einem koreanischen Restaurant Lammfleisch serviert oder angeboten wurde. Es ist einfach eine Verarschung!

Bulgogi am 18. Mai 2013 um 19:54

WU ist ein klassisch chinesischer Name. Ich fand kein einziges mongolisches Gericht. (Lamm, Ziege). Auf der Homepage auch keine Speisekarte. Der Ofen ist ein TEPPAN (japanische Grillplatte). Das Kimchi ist natürlich koreanisch. Davon abgesehen war das Buffet (18. Mai 2013) aber nicht übel. Mongolisch sind nicht einmal die Schriftzeichen auf den Lampen: Wieso wirbt ein passables Lokal dann mit MONGOLISCHEN SPEZIALITÄTEN???

Bulgogi
Elisabeth mit Tantchen am 4. Oktober 2012 um 22:39

Wir waren heute von 18 Uhr bis 21:30 Uhr im Cooking Wu! Wir genossen das sehr gute Essen! Das Service war sehr freundlich, sehr entgegenkommend und sehr flink! Danke an das Team Cooking Wu für diesen wunderschönen Abend! Wir werden euch weiterempfehlen!

Elisabeth mit T.
Cooking Wu