RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Das Schreiberhaus - Bewertung

am 24. August 2010
Genussspecht
56
2
4
2Speisen
3Ambiente
3Service

Als alte Neustifterin und Heurigenkennerin, kann ich Gastronaut nur zustimmen. Die glamourhaft Historie und mit Promifotos vollgepflasterte Klotreppe rechtfertigt noch lange nicht die hohen Preis und die mäßige Qualität des Schreiberhauses. Schade, dass die nächste Generation (Tochter Poldi Huber) nicht eigene Ideen einbringt und versucht, dem Schreiberhaus auch wieder ein wenig Qualitätsanspruch zu verpassen! Mittlerweile kehre ich auch nicht mehr dort ein (außer am Kirtag, denn dort gibts dann immer illustre Gäste und viiiel zu lachen). Schade , schade....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Daniel am 18. April 2011 um 13:11

Dieser Bewertung kann und muss ich leider voll und ganz zustimmen!

Gefällt mir
Daniel
Kein Tester
am 18. Jänner 2011 um 12:34

Ich finde Qualität und Preis in einem sehr guten Verhältnis. Mir schmeckt es wirkllich und die Preise sind auch fair.

Gefällt mir
2
1
Das Schreiberhaus
Rathstraße 54
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
25
35
26
20 Bewertungen
Das Schreiberhaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK