Francesco - Bewertung

am 24. August 2010
Gastronaut

Die Kellner hier sind mittlerweile ein wenige "promi-deppert" geworden! Sobald ein bekannteres Gesicht bei der Tür hineinkommt, wird für die Gäste sofort die Zweiklassengesellschaft eingeführt. Plötzlich ist man selbst nichts mehr wert und wird sogar gebeten, doch auf einen kleineren Tisch zu wechseln. Am peinlichsten war diese Aktion übrigens für den VIP, der eigentlich alles andere als Aufmerksamkeit wollte.
In Sachen Essen ist das Francesco recht zuverlässig, die Lasagne ist ein Traum, die Fische vom Grill ein Gedicht und die Pizzen spannender als bei den meisten ähnlichen Locations. Es hält sich zwar schon seit Ewigkeiten das Gerücht, dass der Pizzateig hier aus dem Tiefkühler kommt, gesehen habe ich es persönlich aber noch nicht! Insofern Wenn sie ein publicitygeiler Halbpromi sind, dann werden sie das Francesco lieben!

Unregistered am 8. Juni 2013 um 14:45

Das stimmt vollkommen, kelner sind arogant und sehr unfreundlich..

am 14. Februar 2011 um 20:14

Bitte, Gastronaut seien Sie doch bitte so mutig und machen Bilder mit Blitz und einer ordentlichen Kamera. Ihr Fotografiereifer in Ehren, aber die Qualität der Bilder lassen nicht gerade Appetit aufkommen.

am 11. Oktober 2010 um 16:51

Trotz der offenbar guten Küche, werde ich das Lokal (als Nichtpromi) strikt meiden. Danke für die Schilderung

Unregistered am 11. Oktober 2010 um 12:24

sehr informative und lesenswerte bewertung

Unregistered am 11. Oktober 2010 um 12:24

sehr informative und lesenswerte bewertung

am 24. August 2010 um 12:56

Aha, also andere vom Tisch vertrieben? Zzzzzz... ;-)) ...na dann ist der VIP der alles andere als Aufmerksamkeit wollte, wohl nun entlarvt!!! ;-)

am 24. August 2010 um 12:52

Ich schon...gg*

am 24. August 2010 um 12:36

Na geh Herr Gastronaut! Wurden Sie etwa nicht erkannt? ;-)))

Francesco
Grinzinger Straße 50