Das Schreiberhaus - Bewertung

Gastronaut
am 24. August 2010
Eine Schande eigentlich, dass man mit Besuchern aus dem Ausland hierher kommen muss, weil das Schreiberhaus ja ach-so-urig ist und schon ach-so-viele berühmte Leute aus der ganzen Welt hier waren. Denn der Wein hier ist unterdurchschnittlich, dass Büffetessen bestenfalls nur OK, dafür aber im Vergleich zu anderen Locations sehr überteuert! Mit Ausnahme des Spanferkels, das ist hier wirklich ausgezeichnet....Trotzdem...bei der großen Heurigen-Auswahl in Neustift kann man problemlos auch woandershin gehen....

Ist das wirklich noch so eine große Auswahl an Heurigen in Neustift ? Das ist eher ein Klischee, denn echte Heurige dürfte es überhaupt keine mehr geben.

3. Dez 2012, 01:19·Gefällt mir

Überaus umfangreiche Speisekarten sind ein Warnsignal.

3. Dez 2012, 00:47·Gefällt mir

Die Speisekarte ist überaus umfangreich und wirklich für jeden etwas dabei. Ich bin öfters im Schreiberhaus und mir schmeckt es jedes mal ausgezeichnet.

18. Jän 2011, 12:32·Gefällt mir