RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Das Schreiberhaus - Bewertung

am 24. August 2010
Experte
Gastronaut
428
45
29
2Speisen
3Ambiente
3Service

Eine Schande eigentlich, dass man mit Besuchern aus dem Ausland hierher kommen muss, weil das Schreiberhaus ja ach-so-urig ist und schon ach-so-viele berühmte Leute aus der ganzen Welt hier waren. Denn der Wein hier ist unterdurchschnittlich, dass Büffetessen bestenfalls nur OK, dafür aber im Vergleich zu anderen Locations sehr überteuert! Mit Ausnahme des Spanferkels, das ist hier wirklich ausgezeichnet....Trotzdem...bei der großen Heurigen-Auswahl in Neustift kann man problemlos auch woandershin gehen....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 3. Dezember 2012 um 01:19

Ist das wirklich noch so eine große Auswahl an Heurigen in Neustift ? Das ist eher ein Klischee, denn echte Heurige dürfte es überhaupt keine mehr geben.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 3. Dezember 2012 um 00:47

Überaus umfangreiche Speisekarten sind ein Warnsignal.

Gefällt mir
Experte
48
22
am 18. Jänner 2011 um 12:32

Die Speisekarte ist überaus umfangreich und wirklich für jeden etwas dabei. Ich bin öfters im Schreiberhaus und mir schmeckt es jedes mal ausgezeichnet.

Gefällt mir
2
1
Das Schreiberhaus
Rathstraße 54
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
25
35
26
20 Bewertungen
Das Schreiberhaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK