Gastronaut
am 23. August 2010
Wir hatten den Känguruburger, den Great Aussie-Burger und den Veggie-Burger, allesamt mit Pommes Frittes. Also letztere waren offenbar einzeln abgezählt. Aus irgendeinem Grund ist man bei den Pommes Frittes hier sehr sparsam! Dabei waren sie nicht einmal gut oder zumindest knusprig..
Der Känguru-Burger war leider viel zu durch und dadurch zu trocken. Der Great Aussie, so etwas wie ein doppelter Cheeseburger hatte in etwa die Stabilität eines Kartenhauses bei Windstärke 10 und musste dass mit Messer und Gabel gegessen werden. Und dabei war er sonst richtig fad. Und da war ja auch noch der Veggie-Burger. Der war immerhin besser als der bei McDonalds, aber bei weitem nicht so gut wie jener bei Burger King. Um den Preis ist der Burger hier also eine Beleidigung! Und das Service ist langsam.....Insgesamt eine Enttäuschung!
Crossfield's Australian Pub - WienCrossfield's Australian Pub - Wien

Wir waren vor einigen Tagen im Crossfield´s essen. Am Anfang hatte ich ein bisserl Angst, da ich soetwas noch nie gegessen habe. Das Personal war überaus freundlich, das Essen war mehr als gut !!! Wir hatten eine Menge Spaß. Sicher ist, dass wir bald wieder kommen !!!

22. Nov 2010, 19:24·Gefällt mir