RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Crossfield's Australian Pub - Bewertung

am 23. August 2010
Experte
Gastronaut
428
45
29
2Speisen
3Ambiente
2Service

Wir hatten den Känguruburger, den Great Aussie-Burger und den Veggie-Burger, allesamt mit Pommes Frittes. Also letztere waren offenbar einzeln abgezählt. Aus irgendeinem Grund ist man bei den Pommes Frittes hier sehr sparsam! Dabei waren sie nicht einmal gut oder zumindest knusprig..
Der Känguru-Burger war leider viel zu durch und dadurch zu trocken. Der Great Aussie, so etwas wie ein doppelter Cheeseburger hatte in etwa die Stabilität eines Kartenhauses bei Windstärke 10 und musste dass mit Messer und Gabel gegessen werden. Und dabei war er sonst richtig fad. Und da war ja auch noch der Veggie-Burger. Der war immerhin besser als der bei McDonalds, aber bei weitem nicht so gut wie jener bei Burger King. Um den Preis ist der Burger hier also eine Beleidigung! Und das Service ist langsam.....Insgesamt eine Enttäuschung!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 22. November 2010 um 19:24

Wir waren vor einigen Tagen im Crossfield´s essen. Am Anfang hatte ich ein bisserl Angst, da ich soetwas noch nie gegessen habe.
Das Personal war überaus freundlich, das Essen war mehr als gut !!! Wir hatten eine Menge Spaß. Sicher ist, dass wir bald wieder kommen !!!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Crossfield's Australian Pub
Maysedergasse 5
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
35
37
13 Bewertungen
Crossfield's Australian Pub - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK