RestaurantTester.at
Sonntag, 24. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Gasthof Pils - Bewertung

am 23. August 2010
vanilletraum
46 Bewertungen
3 Kontakte
Tester-Level 5
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wir haben eigentlich nur ein Lokal auf der Strecke an den Urlaubsort gesucht und ein Kleinod gefunden. Der Service würde eigentlich eine 6 verdienen - gibts aber hier nicht. Das Ambiente war sehr schön, vor allem da wir im Garten - oder sollte ich sagen im Kräutergarten Platz nehmen durften. Viele Kräuter und der Garten im allgemeinen war sehr schön - würde man in einem Lokal an der Strasse niemals vermuten.

Das Essen war hervoragend - Rindscarpaccio mit Blunzencarpaccio - sehr gut gewürzt und perfekt abgestimmt. Die Paradeissuppe war etwas zu wenig gewürzt, der Rest tadellos. Sehr gutes Kalbsschnitzel, die Rindsschulter butterweich, auch bei den Getränken sehr gute Qualität (Dirndlsaft....).

Alles in allem wirklich je 5 verdiente Punkte!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 2. Oktober 2010 um 12:31

zu wenig gewürzt, der Rest tadellos- das ergibt dann die Höchstnote?

Gefällt mir
Antworten
2
3
Zum Lokal »
Gasthof Pils
Rotheau 6
3153 Eschenau
Niederösterreich
SpeisenAmbienteService
48
42
40
3 Bewertungen
Gasthof Pils  - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK