Fujiyama - Bewertung

am 18. August 2010
metadriver

Gutes Lokal mit asiatischen Spezialitäten. Running Sushi mit großer frischer Auswahl.
Es besteht auch die Möglichkeit sich direkt am Tische bekochen zu lassen. Großartige Qualtiät!!!

am 16. Oktober 2011 um 16:45

Hoffentlich konnte man es auch riechen und nicht nur hören.

Und wieder hebt ein unregistriertes Keinmitglied mit seinem sehr geschmackvollen Kommentar das Niveau dieses Forums. Vielen Dank!
Dieser Kommentar wird in den Analen des Forums für immer bestehen bleiben.

Unregistered am 16. Oktober 2011 um 16:36

war auch das erste mal im fujyama und es waer wunderbar... das essen war zwar nicht so gut aber als ich dann plötzlich furzen musste und das so laut das es nicht überhörbar war hatte ich die sympathie der kellner auf meiner seite und musste für das essen nichts bezahlen. danke körperfunktionen

Blasphemist am 3. Oktober 2011 um 08:14

War gestern samt Freundin im Fujiyama, das Essen war weder gut, noch besonders schön anzusehen, wir sind nach 20 Minuten wieder abgehauen und haben stolze 15€ fürs Running Sushi bezahlt (1 Person = 15€), bei EAT und Buddha gibts das billiger, deutlich besser und mit größerer Auswahl, Fujiyama wirkt wie ein Resteessen von Vorgestern.

Blasphemist
Unregistered am 27. Jänner 2011 um 10:25

Ich kann das Fujiyama auch sehr empfehlen, super qualität. Die Bedienung wie hier schon erwähnt ist einfach super nett und erfüllt einem jeden wunsch.
Großartig!

Nadja am 28. September 2010 um 07:45

super Lokal, sehr gutes Essen! Die Eigentümer sind sehr freundlich und nett. Immer wieder gerne!!

Nadja
florian sapore am 19. August 2010 um 12:21

für diese top-bewertung ist die review sehr spärlich, lg

florian sapore
Fujiyama