Vor einiger Zeit wurde ein neuer Test der Sushi Bars in Linz veröffentlicht und ich war verblüfft zu lesen, dass das Asia Queen so schlecht abgeschnitten hatte, da es ja beim vorigen zu den besten zählte. Also sprach ich, neugierig wie ich bin, die Geschäftführerin darauf an und fragte woran das liegen hätte können.
Sie verriet mir, dass die Sushi Köchin nach ihrer kurzen Zeit als Angestellte viel Schaden angerichtet hat. Der Test des Sushis, der so negativ ausfiel, wurde maßgeblich von ihr verursacht, da sie die Verantwortung für das ganze Sushi trug. Nachdem diese Ergebnis bekannt wurde, trennte sich das Lokal von dieser Angestellten.
Seitdem ist, so finde ich als Sushi Liebhaber, dass das Sushi wieder so frisch und lecker wie vorher schmeckt.
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3 Kommentare
Kleiner Gast
Unregistered möge uns mit seinen ungustiösen Kommentaren verschonen - nur a grauslicha mensch red't so grausliche sochen ...
9. Sep 2012, 21:32·Gefällt mir1
Unregistered
die chefin ist die, die sich die wimmerl im voll besetzten restaurant vor dem spiegel ausdrückt. so gut ist dort das essen nicht oder kann es nicht sein, dass ich dennoch das restaurant nochmal aufsuche.
Unregistered möge uns mit seinen ungustiösen Kommentaren verschonen - nur a grauslicha mensch red't so grausliche sochen ...
die chefin ist die, die sich die wimmerl im voll besetzten restaurant vor dem spiegel ausdrückt. so gut ist dort das essen nicht oder kann es nicht sein, dass ich dennoch das restaurant nochmal aufsuche.
Entschuldigung, aber verantwortlich ist in letzter Instanz immer der Chef, die Chefin. Jeder hat das Personal, das er verdient! MfG