Asia Queen Running Sushi - Bewertung

am 17. August 2010
TheExpert

AK Test

Vor einiger Zeit wurde ein neuer Test der Sushi Bars in Linz veröffentlicht und ich war verblüfft zu lesen, dass das Asia Queen so schlecht abgeschnitten hatte, da es ja beim vorigen zu den besten zählte. Also sprach ich, neugierig wie ich bin, die Geschäftführerin darauf an und fragte woran das liegen hätte können.
Sie verriet mir, dass die Sushi Köchin nach ihrer kurzen Zeit als Angestellte viel Schaden angerichtet hat. Der Test des Sushis, der so negativ ausfiel, wurde maßgeblich von ihr verursacht, da sie die Verantwortung für das ganze Sushi trug. Nachdem diese Ergebnis bekannt wurde, trennte sich das Lokal von dieser Angestellten.
Seitdem ist, so finde ich als Sushi Liebhaber, dass das Sushi wieder so frisch und lecker wie vorher schmeckt.

Kleiner Gast am 9. September 2012 um 21:32

Unregistered möge uns mit seinen ungustiösen Kommentaren verschonen - nur a grauslicha mensch red't so grausliche sochen ...

Kleiner Gast
Unregistered am 20. Februar 2011 um 11:19

die chefin ist die, die sich die wimmerl im voll besetzten restaurant vor dem spiegel ausdrückt. so gut ist dort das essen nicht oder kann es nicht sein, dass ich dennoch das restaurant nochmal aufsuche.

am 17. August 2010 um 19:19

Entschuldigung, aber verantwortlich ist in letzter Instanz immer der Chef, die Chefin. Jeder hat das Personal, das er verdient! MfG

Asia Queen Running Sushi
Landstr 66