Shalimar, Wien - Bewertung

hautschi
am 12. August 2010
Ein unglücklicher Besuch!
Obwohl bei der Bestellung hingewiesen, dass wir keinen Koriander möchten, wurde bei keinem einzigen Gericht darauf eingegangen. Das Brot kam 10 Minuten nach der Hauptspeise, das Soda-Zitron war warm und mit künstlicher Zitrone zubereitet.
Der Chef erklärte uns allen Ernstes, dass wir keinen Koriander sondern indisches Basilikum im Essen hätten und lud uns großzügigerweise auf einen Schnaps ein!
Es gibt wesentlich bessere Inder in Wien (z.B. Indian-Village).
Für uns hieß der Besuch jedenfalls einmal und nie wieder!

spams sollten sofort geloescht werden!

25. Mär 2011, 10:00·Gefällt mir
toryburch

Follow the footsteps of this trend now, If you Tory Burch clutch. become more fashionable, Be sure most people also Tory Burch shoes. become fashionable, their cheap such as Ed hardy, Cheap Ed hardy, Ed hardy belt, cheap Ed Hardy tee and ed hardy Tory Burch sale. shirts, is soon to become a part of our lives, many of the current well-know stars are very optimistic about this brand, I believe you will love this brand

25. Mär 2011, 08:54·Gefällt mir
adi

Indian Village ist soger noch schlimmer.

26. Dez 2010, 16:52·Gefällt mir

das Rani um die Ecke finde ich auch besser. Die haben aber leider keinen Garten