Restaurant Nayeb - Bewertung

am 11. August 2010
jiw

Wir waren zum Mittagsbüffet dort und ich muss leider sagen, ich war ein wenig enttäuscht: die Tische waren nicht gesäubert, die Tischdecke hatte Löcher, war fleckig und Reiskrümel lagen herum. Dies war nicht ausschließlich an unserem Tisch so. Das Büffet an sich war lecker aber sehr unspektakulär: zwei Sorten Reis (einmal Safranreis, einmal Zimtreis mit Rosinen), dazu gab es Okra auf zwei verschiedene Arten zubereitet, Salate, Joghurtquark (Zaziki ähnlich, für Inländer: Topfen..), dann sehr fein gewürzte Hackteilchen (Faschierte) und gebratene Hühnerkeulen. Zusätzlich gebratene Tomaten, das wars aber an Hauptgerichten auch schon. Als Nachspeise, die wir nicht gekostet haben, gab es eine rote Joghurtspeise. Wir waren gegen 14 Uhr dort, das Büffet stand offensichtlich schon eine ganze Weile. Zum Preis von 8,90 € wurden wir satt, der Geschmack war in Ordnung, das Ambiente war kühl ohne Schnickschnack, die Bedienung sehr freundlich.

am 12. September 2014 um 09:39

Bzw. dritte Bewertung bei yelp lesen. :-)

am 25. November 2011 um 16:05

Ruf doch mal an!

Unregistered am 25. November 2011 um 14:22

was mich als perser bis jetzt davon abgehalten hat, dort reinzugehen, ist, dass auf der scheibe "halal" steht. wenn ich halalwurst essen will, gehe ich zum araber oder türken. sowas ist tierquälerei, außerdem sind wir vor doch vor diesem unsinn vonwegen koscha, nicht koscha, unrein, bla bla geflüchtet. was soll das? das ist aber nur meine meinung, ich will das restaurant nicht schlecht reden. gibts dort wenigstens bier?!

Restaurant Nayeb
Gumpendorferstrasse 22