RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Haberl & Finks - Bewertung

am 6. August 2010
angelina
6
1
1
4Speisen
3Ambiente
3Service

Unsere Freunde lieben das Haberl/Fink - wir aber wurden zum zweiten Mal enttäuscht, uns stört nämlich der Umgang mit Reklamationen dort. Bei einem unserer ersten Besuche im Vorjahr waren alle Backhenderl am Tisch nicht in Ordnung, aber Herr Fink fand es nicht wert, zum Tisch zu kommen und ließ ausrichten, die habe der Lehrbub gemacht. Auch fand ich die berühmten Guglhupf nicht berauschend. Diesmal kamen wir wieder zu Siebt, Essen war, gut Service freundlich, bis wir zum Dessert kamen. Denn die Guglhupl haben überhaupt nicht geschmeckt - entweder waren sie schon Tage lang im Kühlschrank, oder sie waren eingefroren, jedenfalls hatten sie so einen eigenartigen Nachgeschmack, wie ranzige Nüsse. Es gingen 3 Portionen zurück - aber der Kellner fand es nicht der Mühe wert sich zu entschuldigen oder gar die Guglhupf von der Rechnung zu nehmen. Schade für so ein Lokal. Wir gehen viel lieber ins Gasthaus Pusswald in Hartberg. Da bekommt man fürs gleiche Geld deutlich mehr.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 22. November 2014 um 23:28

unwissende sollten sollten zu Hause bleiben und Iglo beurteilen

Gefällt mir
4
1
am 9. Dezember 2010 um 21:50

Dir passt es aber nirgentwo,kannst sicher nicht einmal selber kochen nehm ich an!

Gefällt mir
1
1
mago sonja am 14. Oktober 2010 um 09:09

hatte keine Reklamation, nur für mich als Vegetarier spüre ich die feine Verachtung der eingeschworenen Fleischesser - schade! auch das vegatarische Angebot ist nicht gerade umfangreich - sonst alles schön

Gefällt mir
mago sonja
Kein Tester
am 6. August 2010 um 16:45

Liebe Angelina!
Ihre Review bezügl. Haberl & Fink's kann ich nachvollziehen. Würde für Speisen sogar nur 3 - 3.5 vergeben. Bin auch der Meinung, dass man beim Pusswald in der Hartberger Grazerstraße besser betreut wird und deutlich besser speist - ums gleiche Geld. MlG Julia Child

Gefällt mir
23
2
Hartberger am 6. August 2010 um 16:40

Sigi bist Du's?

Gefällt mir
Hartberger
Kein Tester
Haberl & Finks
Walkersdorf 23
8262 ILZ
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
41
37
40
6 Bewertungen
Haberl & Finks - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK