Haberl & Finks - Bewertung

angelina
am 6. August 2010
Unsere Freunde lieben das Haberl/Fink - wir aber wurden zum zweiten Mal enttäuscht, uns stört nämlich der Umgang mit Reklamationen dort. Bei einem unserer ersten Besuche im Vorjahr waren alle Backhenderl am Tisch nicht in Ordnung, aber Herr Fink fand es nicht wert, zum Tisch zu kommen und ließ ausrichten, die habe der Lehrbub gemacht. Auch fand ich die berühmten Guglhupf nicht berauschend. Diesmal kamen wir wieder zu Siebt, Essen war, gut Service freundlich, bis wir zum Dessert kamen. Denn die Guglhupl haben überhaupt nicht geschmeckt - entweder waren sie schon Tage lang im Kühlschrank, oder sie waren eingefroren, jedenfalls hatten sie so einen eigenartigen Nachgeschmack, wie ranzige Nüsse. Es gingen 3 Portionen zurück - aber der Kellner fand es nicht der Mühe wert sich zu entschuldigen oder gar die Guglhupf von der Rechnung zu nehmen. Schade für so ein Lokal. Wir gehen viel lieber ins Gasthaus Pusswald in Hartberg. Da bekommt man fürs gleiche Geld deutlich mehr.

unwissende sollten sollten zu Hause bleiben und Iglo beurteilen

22. Nov 2014, 23:28·Gefällt mir

Dir passt es aber nirgentwo,kannst sicher nicht einmal selber kochen nehm ich an!

9. Dez 2010, 21:50·Gefällt mir
mago sonja

hatte keine Reklamation, nur für mich als Vegetarier spüre ich die feine Verachtung der eingeschworenen Fleischesser - schade! auch das vegatarische Angebot ist nicht gerade umfangreich - sonst alles schön

14. Okt 2010, 09:09·Gefällt mir

Liebe Angelina! Ihre Review bezügl. Haberl & Fink's kann ich nachvollziehen. Würde für Speisen sogar nur 3 - 3.5 vergeben. Bin auch der Meinung, dass man beim Pusswald in der Hartberger Grazerstraße besser betreut wird und deutlich besser speist - ums gleiche Geld. MlG Julia Child

6. Aug 2010, 16:45·Gefällt mir
Hartberger