Di, 23. April 2024
Leckerschmecker
am 5. August 2010
Das Gasthaus Hack ist nichts für jeden es ist von Außen und Innen alt und Wild (nichts schönes). Die Speisekarte nicht zu groß aber gute Österreichische Küche zu günstigen Preisen. Der Service Flott auch das Essen war rasch da. Portionen gut. Der Gastgarten ist groß, Parkplatz vor dem Gasthaus vorhanden. Das WC ist nichts für jedermann !!!!
Wer zu Mittag was günstiges mag und nicht wert auf Ambiente hält ist im Hack richtig.
Evi

super beim Hack is jeden tag offn, und es gibt täglich a guads menü & ds grillteller is sowieso. Ds essn is schnell am tisch, a supa portion zum foi fairen preis. i gfrei mi schowieda aufn gostgoatn

17. Nov 2013, 18:17·Gefällt mir
e5thejhkl

Das Essen ist wirklich einsame Spitze, riesige Portionen und extrem günstig! Ist nur zu empfehlen.

19. Mär 2013, 20:08·Gefällt mir
josefa

Essn foi guad !! Supper schnell und sehr freundliche Bedienung und nette Wirtsleute !!!

9. Jän 2013, 22:20·Gefällt mir
Karl

Gut essen das ist wichtig!und da Preis ist echt a hit

26. Mai 2012, 20:30·Gefällt mir