Sirbu Hans - Bewertung

am 4. August 2010
pumuckels

Zum Sirbu? Ja, der Tradition wegen - und des unglaublichen Blickes. Man muss schon viel Freude an Retro haben um die Bankeln und das eher 'traditionelle' Essen zu geniessen. Dass zum reschen Wein auch die Bedienung resch ist muss ich auch nicht unbedingt haben. Fazit: Auf ein Glaserl mit Weitblick, okay, aber dann doch lieber woanders hin zum Essen, wo's weniger deftig ist und dafür feiner schmeckt...

foodlover am 1. Mai 2012 um 13:32

topfenstrudel ok, aber die vanillesauce wurde aus dem packerl gedrückt....

foodlover
Unregistered am 20. Juli 2011 um 00:52

Ich war beim Sirbu unter der woche! Das Essen war super wie auch der tolle Topfenstrudel mit Vanillesauce!!

fred combuse am 6. August 2010 um 11:25

ebenfalls danke, sehr schade, hat mir früher sehr gefallen. traumaussicht ist aber doch auf dauer zuwenig. mlg

fred combuse
Anna am 5. August 2010 um 20:25

Vielen Dank, daß ich das hier lese. Wir wollten am
Sonntag zum Sirbu gehen.
Wir liebten den Heurigen früher sehr, so werden wir zum *Welser* hinunterwandern.
Da ist das Buffet sehr gut und auch der Wein.

Anna
am 4. August 2010 um 17:46

Leider ist vom legendären, netten, kleinen Heurigen Sirbu über die vielen Jahre nur mehr der herrliche Ausblick übrig geblieben. Alles andere (Service, Buffet, Gemütlichkeit, etc.) kann man vergessen.

Sirbu Hans
Kahlenberger Straße 210