Sirbu Hans - Bewertung

pumuckels
am 4. August 2010
Zum Sirbu? Ja, der Tradition wegen - und des unglaublichen Blickes. Man muss schon viel Freude an Retro haben um die Bankeln und das eher 'traditionelle' Essen zu geniessen. Dass zum reschen Wein auch die Bedienung resch ist muss ich auch nicht unbedingt haben. Fazit: Auf ein Glaserl mit Weitblick, okay, aber dann doch lieber woanders hin zum Essen, wo's weniger deftig ist und dafür feiner schmeckt...
foodlover

topfenstrudel ok, aber die vanillesauce wurde aus dem packerl gedrückt....

1. Mai 2012, 13:32·Gefällt mir

Ich war beim Sirbu unter der woche! Das Essen war super wie auch der tolle Topfenstrudel mit Vanillesauce!!

20. Jul 2011, 00:52·Gefällt mir
fred combuse

ebenfalls danke, sehr schade, hat mir früher sehr gefallen. traumaussicht ist aber doch auf dauer zuwenig. mlg

6. Aug 2010, 11:25·Gefällt mir
Anna

Vielen Dank, daß ich das hier lese. Wir wollten am Sonntag zum Sirbu gehen. Wir liebten den Heurigen früher sehr, so werden wir zum *Welser* hinunterwandern. Da ist das Buffet sehr gut und auch der Wein.

5. Aug 2010, 20:25·Gefällt mir

Leider ist vom legendären, netten, kleinen Heurigen Sirbu über die vielen Jahre nur mehr der herrliche Ausblick übrig geblieben. Alles andere (Service, Buffet, Gemütlichkeit, etc.) kann man vergessen.

4. Aug 2010, 17:46·Gefällt mir1