RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sirbu Hans - Bewertung

am 4. August 2010
pumuckels
60
4
5
2Speisen
5Ambiente
1Service

Zum Sirbu? Ja, der Tradition wegen - und des unglaublichen Blickes. Man muss schon viel Freude an Retro haben um die Bankeln und das eher 'traditionelle' Essen zu geniessen. Dass zum reschen Wein auch die Bedienung resch ist muss ich auch nicht unbedingt haben. Fazit: Auf ein Glaserl mit Weitblick, okay, aber dann doch lieber woanders hin zum Essen, wo's weniger deftig ist und dafür feiner schmeckt...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

foodlover am 1. Mai 2012 um 13:32

topfenstrudel ok, aber die vanillesauce wurde aus dem packerl gedrückt....

Gefällt mir
foodlover
Kein Tester
Unregistered am 20. Juli 2011 um 00:52

Ich war beim Sirbu unter der woche! Das Essen war super wie auch der tolle Topfenstrudel mit Vanillesauce!!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
fred combuse am 6. August 2010 um 11:25

ebenfalls danke, sehr schade, hat mir früher sehr gefallen. traumaussicht ist aber doch auf dauer zuwenig. mlg

Gefällt mir
fred combuse
Kein Tester
Anna am 5. August 2010 um 20:25

Vielen Dank, daß ich das hier lese. Wir wollten am
Sonntag zum Sirbu gehen.
Wir liebten den Heurigen früher sehr, so werden wir zum *Welser* hinunterwandern.
Da ist das Buffet sehr gut und auch der Wein.

Gefällt mir
Anna
Kein Tester
am 4. August 2010 um 17:46

Leider ist vom legendären, netten, kleinen Heurigen Sirbu über die vielen Jahre nur mehr der herrliche Ausblick übrig geblieben. Alles andere (Service, Buffet, Gemütlichkeit, etc.) kann man vergessen.

Gefällt mir1
Experte
113
11
Sirbu Hans
Kahlenberger Straße 210
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
22
43
23
16 Bewertungen
Sirbu Hans - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK