RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Der Grieche - Bewertung

am 3. August 2010
jochenZ
2
1
1Speisen
1Ambiente
0Service

leider merkt ma diesem lokal an, dass es alt ist , ziemlich alt.
so alt, dass man irgendwo auf dem weg in die gegenwart stehengeblieben ist, und vergessen hat, was gute griechische küche sein kann:
unoriginelle griechische standards lieblos wie in einem letztklassiken all-inklusive hotel
schlechtes minderwertiges fleisch, dosengemüsebeilagen wie im ostslowakischen dorfwirtshaus anno 1990 und über die fischqualität lieber den mantel des schweigens.
geführt wird der schuppen von einer kroatin, der kellner war zwar grieche aber wohl der unfreundlichste, der zu finden war.
fazit: retrocharme der uncharmanten sorte, zu durchaus sehr heutigen preisen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 1. Oktober 2010 um 13:16

Ich glaube sie haben das falsche Lokal bewertet. Weder macht das Lokal einen alten Eindruck noch wird es von einer Kroatin geführt.

Ich war zwar von diesem Griechen anfangs auch begeistert aber da ich mittlerweile schon einige Male in Griechenland war und diverse andere griechische Lokale besucht habe finde ich ihn nur mehr durchschnittlich.

Gefällt mir
197
51
Der Grieche
Barnabitengasse 5
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
29
25
17 Bewertungen
Der Grieche - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK