Der Grieche - Bewertung

am 3. August 2010
jochenZ

leider merkt ma diesem lokal an, dass es alt ist , ziemlich alt.
so alt, dass man irgendwo auf dem weg in die gegenwart stehengeblieben ist, und vergessen hat, was gute griechische küche sein kann:
unoriginelle griechische standards lieblos wie in einem letztklassiken all-inklusive hotel
schlechtes minderwertiges fleisch, dosengemüsebeilagen wie im ostslowakischen dorfwirtshaus anno 1990 und über die fischqualität lieber den mantel des schweigens.
geführt wird der schuppen von einer kroatin, der kellner war zwar grieche aber wohl der unfreundlichste, der zu finden war.
fazit: retrocharme der uncharmanten sorte, zu durchaus sehr heutigen preisen

am 1. Oktober 2010 um 13:16

Ich glaube sie haben das falsche Lokal bewertet. Weder macht das Lokal einen alten Eindruck noch wird es von einer Kroatin geführt.

Ich war zwar von diesem Griechen anfangs auch begeistert aber da ich mittlerweile schon einige Male in Griechenland war und diverse andere griechische Lokale besucht habe finde ich ihn nur mehr durchschnittlich.

Der Grieche
Barnabitengasse 5