MARX bier und mehr - Bewertung

am 2. August 2010
ThomasL

Tolle Mittagsmenüs, super Preis-Leistungsverhälnis
Steaks in allen Variationen -perfekt auf Punkt gebraten.
Extrem flottes und freundliches Service

Gourmi am 2. August 2010 um 17:46

Willkommen im Restauranttester.

Bitte lies Dir einmal die seit langem andauernden Diskussionen zum Thema der Höchstbewertungen und der 2-3-zeiligen Reviews durch.

Es ist so, daß von solchen nichtssagenden Reviews, die auf jedes Lokal zutreffen, in dem man halbwegs zufrieden war, niemand etwas hat. Das Lokal schon gar nicht, weil sich niemand dazu veranlaßt sieht, wegen so einer allgemeinen und inhaltsleeren Review ein Lokal aufzusuchen.

- 5 - soll die große Ausnahme für außergewöhnliche Leistung sein und nicht einfach, daß man zufrieden war. Eine durchaus gute Benotung, wenn alles in Ordnung war, ist - 3 -.
Bei der Vergabe von -5- sollte dies auch ausführlich begründet werden, so daß jemand etwas davon hat, der sich für das Lokal interessiert.
2 oder 3zeilige Reviews sind äußerst unbeliebt und diese Unbeliebtheit wird meist auch auf den Reviewer und das Lokal übertragen.

Aber hingegen sind ausführliche Lokalbeschreibungen etwas, das man sich zwar etwas genauer überlegen muß und das auch ein bißchen Arbeit bedeutet, jedoch profitiert davon auch jeder.

Gourmi
MARX bier und mehr