RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Strandcafe - Bewertung

am 28. Juli 2010
mampferl
6
1
1
1Speisen
3Ambiente
4Service

Sparerips sind nicht mehr das was sie mal waren und sind viel zu teurer! Außerdem lassen die Beilagen auch zu wünschen übrig (wenig) Touristenfalle und für das was geboten wird eigentlich unverständlicherweise zu voll!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Gourmi am 28. Juli 2010 um 22:52

Essen ist Geschmackssache. Aber trotzdem ist die Benotung etwas zu hinterfragen.

Auch ich bin immer wieder im Strandcafe und denke auch, daß die Preise etwas überhöht sind. Aber was heißt, daß die Beilagen "zu wünschen übrig lassen" ? Waren es zu wenige Beilagen ? Waren sie schlecht zubereitet oder ungenießbar ?.

Und wie waren die Spareribs denn früher ? Ich würde sagen, daß sie ganz genau so waren, wie heute. Die Qualität der Speisen ist sicher unverändert (ob zu teuer oder nicht) geblieben. Auch wenn man die Preise kritisieren darf.

Und nachdem Du einen Vergleich mit den Spareribs von "früher" anstellst, kennst Du das Lokal ja offenbar auch schon länger. Warum bist Du also Wiederholungstäter, wenn man dort so schlecht kocht, daß Du mit -1- bewertet hast. In so ein Lokal geht man doch eigentlich nie wieder, wenn man es mit -1- bewerten muß.

Bei einer Note -1- sollte man, so wie bei den ständigen Höchstbewertungen, einige Worte über den Grund für diese schlechte Bewertung verlieren.
"Läßt zu wünschen übrig" oder "nicht mehr das, was sie waren" ist nicht die geringste Erklärung, warum mit -1- bewertet wurde.

Gefällt mir
Gourmi
Kein Tester
Strandcafe
Florian-Berndl-Gasse 20
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
33
27
32 Bewertungen
Strandcafe - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK