Asia Wok - Bewertung

am 25. Juli 2010
Leckerschmecker

Das Asia Wok Restaurant (Chinese) ist anstelle des geschlossenen Gasthaus Pürstinger was an der B 122 gegenüber von der Shell Tankstelle liegt. Das Lokal ist Innen und Aussen Renoviert worden also alles neu und sehr Sauber. War Mittag zum Essen mit Begleitung dort und wir habe vom reichhaltigen Buffet gegessen. Die Auswahl war gut die Speisen schmeckten. Was mich gestört hat war das es ab 11.30 Uhr das Buffet geben sollte aber erst um circa 11.50 Uhr waren die meisten Speisen am Buffe angerichtet. Der Service war Nett wie bei allen Chinesen. Gastgarten liegt im Hof ( sieht man von der Strasse nicht) Parkplatz vor dem Lokal vorhanden.
Mittags sicher einen besuch Wert, Preis Okay, werde es noch mal am Abend Testen und A La Cart bestellen.

Bad Hallerin am 15. Juni 2011 um 18:21

nie mehr wieder, der Salat am Buffet da sind nur Fliegen, das Eis taut die ganze Zeit auf, die Kühlung dürfte vermutlich defekt sein, der dort bestellte Shrimpssalat schwamm im Öl, nein danke muss ich echt nicht mehr haben.

Bad Hallerin
Asia Wok