Jolly Ox - Bewertung

am 22. Juli 2010
Genussspecht

Viel Zeit und viel Genuss! Kellerlokal urig mit Besitzern die auch originell sind. Tischreservierung ist ein Muss, da nicht jeden Tag geöffnet ist und der Andrang der Steakliebhaber enorm ist. Mit viel Liebe und Hingabe wird das Steak je nach Wunsch ausgewählt und gegrillt. Ein Geheimtipp ist die Verfeinerung mir Curcuma, die besondere Note, die ich gleich mit in meine Küche genommen habe. Also auf zum Genuss, das Jolly Ox ist der Steakliebhabertreff in Wien....und leider von Geheimtipp keine Rede mehr - also vorher reservieren!

am 23. Juli 2010 um 08:52

Aja....und das Ambiente verdient auch eine gesteigerte 4 und keine 3!! Tw. neues Inventar und alles so liebevoll dekoriert, alles eine glatte 4! Bravo Jolly Ox und weiter so!

am 23. Juli 2010 um 08:44

Halt , Korrektur! Curry wars! Waren gestern wieder....und Mjaaaammm....paradiesisch! Unbedingt ausprobieren und mitteilen, ob die Meinung geteilt wird!

Unregistered am 23. Juli 2010 um 01:21

Scheint wirklich kein Geheimtipp mehr zu sein. Ein Steak mit Curcuma kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Werde das Lokal auf unsere To Do List setzen.

Jolly Ox
Josef-Gall-Gasse 5