RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sagya - Bewertung

am 22. Juli 2010
Experte
Gastronaut
428
45
29
4Speisen
2Ambiente
5Service

Ich war wirklich überrascht! Von außen, aber auch von innen, sieht das Lokal wie eine studentische Ausspeisung aus und lädt nicht unbedingt zu einem Besuch ein. Sitz man aber erst einmal und hat ein Dosenbier aus Nigeria in der Hand, kann die kulinarische Reise quer über den afrikanischen Kontinet auch schon los gehen. Interessierte sollten sich die große gemischte Platte bestellen, bei der von ägyptischen, marokkanischen bis hin zu zentral- und südafrikanischen Spezialitäten alles dabei ist! Nach Massenware sieht es nicht aus, die Fallaffel sind knusprig, die Süßkartoffel Butterweich, die verschiedenen Fleischsorten spannend und die Gewürze exotisch! Wer einmal einen kleinen Urlaub von Schitzel und Co. machen will, hat hier die beste Gelegenheit dazu! Die Preise sind günstig, das Personal gastfreundlich und bei Fragen auch stets hilfsbereit! Wünsche eine gute Reise!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

freddi am 16. August 2010 um 20:18
freddi
Kein Tester
Unregistered am 23. Juli 2010 um 01:12

Einen 100% Tipp habe ich nicht für Afrika Küche. Das Casa Caribena im 9. Bezirk soll aber gut sein. Die sind auch auf der Summer Stage vertreten. Selber war ich aber noch nicht dort.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 22. Juli 2010 um 15:53

Also das kann ich jetzt nicht so unterschreiben. Nachdem ethiopian/african kitchen zu meinen favorites zählt, hab ich den Besuch beim Sagya doch als eher enttäuschend empfunden. Wenig Phantasie in der Zubereitung, die Gewürzmischungen werden dem afrikan. nicht gerecht und die Zubereitung/Aufbereitung könnte auch mit ein wenig mehr Rafinesse passieren. Inklusive Einrichtung ist hier alles sehr basic....Studentenbude mit Wasserpfeifenambiente triffts wohl eher als "beste Afroküche Wiens"! Schade, bin ich doch seit langem auf der Suche nach einem gutem Afrikaner in Wien! Vielleicht hat wer einen Tipp?

Gefällt mir
56
2
Sagya
Liechtensteinstraße 130a
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
24
38
10 Bewertungen
Sagya - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK