Pizzeria Mafiosi - Bewertung

am 21. Juli 2010
Gastronaut

Na, wie wäre es denn mit einer großen Magenverstimmung zum ganz kleien Preis? Dann sollten sie unbedingt in der Pizzeria Mafiosi vorbeischauen. Das Lokal ist dunkel, der Hof ist winzig, die Pizza ist groß, die Auswahl mittelprächtig. Das wichtigste schein hier vielen der Preis zu sein. Denn der ist bei den meisten Speisen so klein, dass so manchen der geizigen Kunden gar nicht auffällt, dass zum Beispiel die Pizzen eine Beleidigung für alljene ist, die schon einmal einen echten neapolitanischen Fladen im Mund hatten. Und die vorgefertigten Teigkugeln lagern offenbar so warm, dass der Germ sich auch noch nach dem Verzehr weiter ausdehnen möchte. Hier will ich aber nicht weiter ins Detail gehen. Wenn sie also in der Gegend sind: Suchen sie sich ein nettes Beisl!

sunkist am 22. Oktober 2010 um 22:08

edelitaliener ist das keiner aber ich liebe das mafiosi.

sunkist
am 22. Juli 2010 um 09:39

Der Name allein sagt schon alles ^^

am 21. Juli 2010 um 18:48

Lieber jiw,
"beleidigend" können sie meine Bewertung, die offenbar im krassen Gegensatz zu jener von ihnen steht, nur dann empfinden, wenn sie in irgendeiner Form zu besagter Pizzeria gehören. Ansonsten stehe ich zu meiner Meinung, genauso wie ich ihnen zugestehe die ihrige zu vertreten! Wie sie schon sagen, jedem das seine. Und wiederkommen werde ich auch ganz bestimmt nicht, gibt es doch viel zu viele Lokale, die es wert sind, sie zu besuchen. Die Pizzeria Mafiosi gehört definitiv nicht dazu!

am 21. Juli 2010 um 16:06

Hm. Vielleicht hatten Sie oder die Bedienung einen schlechten Tag, irgendetwas scheint ja vorgefallen zu sein, was Ihre Meinung begründet. Trotzdem hüllen Sie sich in Geheimnistuerei.
Waren Sie zu Gast in der Küche des Mafiosi - oder woher wissen Sie von "vorgefertigten überlagerten Teigkugeln"?
Jedem das seine. Sie müssen ja nicht wiederkommen aber eine fast beleidigende Kritik mit undefinierten Mutmaßungen scheint meiner Meinung nach unangebracht.

Pizzeria Mafiosi
Reindorfgasse 15