Tichy - Bewertung

Remy
am 25. August 2008
Für mich absolut der beste Eissalon den es gibt. Unbedingt Eismarillenknödel probieren oder das Noisett. Von den Eissorten nehme ich immer Vanille, Pistazie, Haselnuss. Speziell das Haselnusseis ist unschlagbar.
Andrea

...schwedenplatz war nur ein bespiel von mehreren welche ich in wien bevorzuge

6. Apr 2012, 20:55·Gefällt mir
Andrea

leider überhaupt nicht meins :( Schwedenplatz bringts für mich mehr ! Aber gsd sind Geschmäcker verschieden :D

6. Apr 2012, 20:52·Gefällt mir
atomo

Finde, dass die Qualität beim Tichy abgenommen hat. Trau mich das "Coup für Zwei" nicht mehr bestellen, weil mir einmal die Zucker-Melonen zu unreif/hart waren und ein anderes Mal nicht mehr der übliche, sehr aromatische, wunderbare Rum verwendet wurde, sondern ein billig schmeckender. Jetzt bestelle ich meistens ein gemischtes Eis, wobei die Sorte Haselnuss nach wie vor unübertroffen ist, die Sorte Erdbeer jedoch von der ursprünglichen Qualität eingebüßt hat. Trotz dieser Mankos ist der Tichy noch immer der einzige Eissalon, wohin ich Eis essen gehe, obwohl ich einen weiten Anfahrtsweg habe.

17. Aug 2011, 07:58·Gefällt mir
Helmut

Gehe schon seit über 40 Jahren zum Tichy aber in den letzten Jahren immer weniger. Eismarillenknödel sind wirklich noch immer Top. Leider wird die Qualität der normalen Eissorten schlechter. Unter Tichy sen. wars wirklich besser. Mal sehen wie es heuer wird.

7. Mär 2011, 17:53·Gefällt mir
stefan

War letzte Woche beim Tichy. Kein Vergleich zu früher. Joghurtbecher mit Früchten aus der Dose!!! Einzig die Preise sind in Ordnung

13. Sep 2009, 17:43·Gefällt mir
Sir_Charles

Grete ist die Größte ! Die charmante Bedienung gehört einfach dazu im Palais Glace, da schmecken die Eismarillenknödel gleich noch viel besser

10. Sep 2009, 22:33·Gefällt mir

Danke, werd den Bortolotti bald mal probieren. Hab übrigens unlengst von 2 Freunden erfahren, dass man beim Tichy auch vorbestellen kann. Dann fällt auch das Anstellen weg.

25. Aug 2008, 14:34·Gefällt mir