RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Tichy - Bewertung

am 25. August 2008
Remy
40
5
5
5Speisen
3Ambiente
3Service

Für mich absolut der beste Eissalon den es gibt. Unbedingt Eismarillenknödel probieren oder das Noisett. Von den Eissorten nehme ich immer Vanille, Pistazie, Haselnuss. Speziell das Haselnusseis ist unschlagbar.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (7)

Andrea am 6. April 2012 um 20:55

...schwedenplatz war nur ein bespiel von mehreren welche ich in wien bevorzuge

Gefällt mir
Andrea
Kein Tester
Andrea am 6. April 2012 um 20:52

leider überhaupt nicht meins :( Schwedenplatz bringts für mich mehr ! Aber gsd sind Geschmäcker verschieden :D

Gefällt mir
Andrea
Kein Tester
atomo am 17. August 2011 um 07:58

Finde, dass die Qualität beim Tichy abgenommen hat. Trau mich das "Coup für Zwei" nicht mehr bestellen, weil mir einmal die Zucker-Melonen zu unreif/hart waren und ein anderes Mal nicht mehr der übliche, sehr aromatische, wunderbare Rum verwendet wurde, sondern ein billig schmeckender.
Jetzt bestelle ich meistens ein gemischtes Eis, wobei die Sorte Haselnuss nach wie vor unübertroffen ist, die Sorte Erdbeer jedoch von der ursprünglichen Qualität eingebüßt hat.
Trotz dieser Mankos ist der Tichy noch immer der einzige Eissalon, wohin ich Eis essen gehe, obwohl ich einen weiten Anfahrtsweg habe.

Gefällt mir
atomo
Kein Tester
Helmut am 7. März 2011 um 17:53

Gehe schon seit über 40 Jahren zum Tichy aber in den letzten Jahren immer weniger. Eismarillenknödel sind wirklich noch immer Top. Leider wird die Qualität der normalen Eissorten schlechter. Unter Tichy sen. wars wirklich besser. Mal sehen wie es heuer wird.

Gefällt mir
Helmut
Kein Tester
stefan am 13. September 2009 um 17:43

War letzte Woche beim Tichy. Kein Vergleich zu früher. Joghurtbecher mit Früchten aus der Dose!!! Einzig die Preise sind in Ordnung

Gefällt mir
stefan
Kein Tester
Sir_Charles am 10. September 2009 um 22:33

Grete ist die Größte !
Die charmante Bedienung gehört einfach dazu im Palais Glace,
da schmecken die Eismarillenknödel gleich noch viel besser

Gefällt mir
Sir_Charles
Kein Tester
am 25. August 2008 um 14:34

Danke, werd den Bortolotti bald mal probieren. Hab übrigens unlengst von 2 Freunden erfahren, dass man beim Tichy auch vorbestellen kann. Dann fällt auch das Anstellen weg.

Gefällt mir
40
5
Tichy
Reumannplatz 13
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
31
33
27 Bewertungen
Tichy - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK