Mader - Bewertung

maxi76
am 19. Juli 2010
Wir saßen im schattigen, sehr gepflegten Garten. Besteck wurde kurz nach dem Essen nach Aufforderung gebracht (mit einer ausdrücklichen Entschuldigung), sonst war der Service wirklich ausgezeichnet. Leere Teller und Gläser standen kaum am Tisch. Das Personal sehr freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen und war sehr rasch mit Speisen und Getränken da. Entgegen anderen Bewertungen waren Gläser und Besteck sehr sauber.

Punkto Speisen: Es gab mittags Büffet mit Pasta, Fisch, Hausmannskost, zweierlei Suppen und dreierlei Desserts. Der Fisch war geschmacklich nichtssagend, die Suppe war Zucchinicremesuppe war ausgezeichnet gewürzt, die Desserts waren wirklich ausgezeichnet, nicht zu süß.

A la carte: Mein Truthahnfilet war sehr saftig und zart, das Gemüse bissfest und der Reis körnig und geschmackvoll. Wirklich ausgezeichnet! Die Portionen in den Pfannen kamen mir wesentlich kleiner vor als die Portionen auf den Tellern vor. Das Gemüse in dem Pfannengericht schien mir auch im Fett zu "schwimmen"....

Der Chef des Hauses erklärte am Nachbartisch geduldig und ausführlich die Weinkarte und gab jeweils dementsprechende Empfehlungen ab.

getränkekarte ?

15. Jun 2013, 09:55·Gefällt mir