RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Mader - Bewertung

am 19. Juli 2010
maxi76
15
1
2
3Speisen
3Ambiente
3Service

Wir saßen im schattigen, sehr gepflegten Garten. Besteck wurde kurz nach dem Essen nach Aufforderung gebracht (mit einer ausdrücklichen Entschuldigung), sonst war der Service wirklich ausgezeichnet. Leere Teller und Gläser standen kaum am Tisch. Das Personal sehr freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen und war sehr rasch mit Speisen und Getränken da. Entgegen anderen Bewertungen waren Gläser und Besteck sehr sauber.

Punkto Speisen: Es gab mittags Büffet mit Pasta, Fisch, Hausmannskost, zweierlei Suppen und dreierlei Desserts. Der Fisch war geschmacklich nichtssagend, die Suppe war Zucchinicremesuppe war ausgezeichnet gewürzt, die Desserts waren wirklich ausgezeichnet, nicht zu süß.

A la carte: Mein Truthahnfilet war sehr saftig und zart, das Gemüse bissfest und der Reis körnig und geschmackvoll. Wirklich ausgezeichnet! Die Portionen in den Pfannen kamen mir wesentlich kleiner vor als die Portionen auf den Tellern vor. Das Gemüse in dem Pfannengericht schien mir auch im Fett zu "schwimmen"....

Der Chef des Hauses erklärte am Nachbartisch geduldig und ausführlich die Weinkarte und gab jeweils dementsprechende Empfehlungen ab.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 15. Juni 2013 um 09:55

getränkekarte ?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Mader
Stadtplatz 36
4400 Steyr
Landhotel Mader
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
35
30
20
2 Bewertungen
Mader - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK