Eissalon Hermann - Bewertung

am 17. Juli 2010
BrigitteE

Ausgezeichnetes Eis. Nicht so suess wie manche Eisgeschaefte anbieten, was den anderen Geschmaecken eine Chance gibt. Man fuehlt sich immer willkommen und wird rasch bedient. Fiocco kommt schon sehr oft bei den Eisbechern vor. Aber austauschen ist auch kein Problem, daher gibt es trotzdem 5 Sterne fuer die Speisen.

Unregistered am 8. Oktober 2013 um 10:26

Geh Leitln net unnötig aufregen, der Vogl unter mir is entweda austherapiert oder sei Gummipuppen ist zerplotzt,
und ihr mochts eich wegen so an den Tog schwer.
Edi Sagbauer

Unregistered am 7. Oktober 2013 um 23:53

So wortreich wurde ich noch nie ignoriert, wie schön!

Meine Liebe Dame, gehört dir die Seite? Ansonsten erschließt es sich mir nicht und nicht, wieso du immer so darauf hinweist kannst, WAS genau hier sinnvoll ist und nicht.

Solltest du die Betreiberin sein, dein gutes Recht, dann tuts mir natürlich leid. Aber ich würde empfehlen die ungeschriebenen Regeln irgendwo niederzuschreiben.

Bist du nicht die Betreiberin, dann liest einfach blos zu gern was du selber schreibst.

Hab eine gute Nacht, ärger dich doch nicht so.

Unregistered am 7. Oktober 2013 um 22:20

Na klar, Achtung Achtung, was nicht sein kann darf nicht sein! Wenn die Stammuser meinen man DARF nicht bewerten wie man mag, dann is das mal so!

Was mich wundert: Der Betreiber der Seite scheint nirgends diese Richtlinien festgeschrieben zu haben, schön das ihr ihm helft!!!

Manchmal frage ich mich einfach, wie kann man so präpotent sein.

am 7. Oktober 2013 um 20:18

Ich finde es nur fair, dass jedeR die Speisen so bewertet, wie es dem eigenen Vorstellungen entspricht. Gleiches Recht für alle.
Für mich jedenfalls, ist das Eis dort wesentlicher Bestandteil meines Sommers und ich freue mich hier zu lesen, dass es auch andere schätzen!

am 19. Juli 2010 um 11:55

Das hier nennt sich RestaurantTester- ist ja lachhaft für ein Eis - und ist es noch so ein Gutes- die Höchstnote zu vergeben.
Gibt es nirgends ein Forum Namens Eistester.at?

me am 19. Juli 2010 um 09:31

Ich kann die Bewertung nicht nachvollziehen; ich finde das Eis grauslich und nicht geniessbar, viel zu viel Schlagobers, und kaum Geschmack.

me
am 18. Juli 2010 um 13:33