Motto am Fluss - Bewertung

wolf
am 17. Juli 2010
Waren gestern dort. Im oberen Stock befinde sich das Cafe und darunter das Restaurant. Ambiente ist irgendwie eine Mischung aus stylish, modern und retro. Von der Decke hängen silberne Kugeln (im Restaurant).

Vom Essen waren wir leider enttäuscht. Alles war wir bestellt haben war nicht ausreichend gewürzt und schmeckte fad. Als Vorspeise hatten wir Beef Tartar (im original Motto hervorragend), Rindssuppe mit 3 Einlagen und Tuna Sashimi. Als Hauptspeise nahmen wir das Wiener Schnitzel mit 3erlei Salaten und die Schweinsfilets mit Prosciutto und Erdäpfeln. Die Qualität aller Speisen war hervorragend. Schnitzel butterweich und zart. Leider hat uns aber nichts davon wirklich geschmeckt, was ich nicht verstehe, da im Motto im 5. Bezirk wirklich spitze gekocht wird. Ich denke es hat damit zu tun, da erst vor kurzem eröffnet wurde und das Küchenteam noch nicht eingespielt ist. Nehme an das wird sich in Kürze ändern.

Das Service ist Motto-typisch absolut freundlich und unaufdringlich. Besser gehts nicht.

Werden in den nächsten Wochen wieder vorbeischauen und updaten.

@Wolf - sorry für die späte Antwort, frass mich die letzten Wochen durch München-Umgebung...war im Cafe - Anregung: vielleicht sollte man das Motto am Fluss in Cafe, Restaurant und Bar teilen? Falls jemand weiss wie man das macht?

18. Aug 2010, 13:07·Gefällt mir