Di, 23. April 2024

TRENO - Bewertung

ReindlBau
am 16. Juli 2010
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Es ist zumindest nicht teuer; kleiner Kaffee um1,80, Apfelsaft gspritzt um 1,50.

Ambiente: Das Lokal liegt im ersten Stock, links ist sowas wie ein mexikanisches Lokalstyle, außerdem gibt es eine Terrasse mit Wackeltischen und mit scheußlichem Blick in einen nicht zusammengräumten Innehof.

Essen: Der Salat sollte mit Kernöl ( b2,90) sein, gekommen ist er ohne dafür mit einem definitiv ranzigem Kernöl zum selber draufsprühen; Reklamation wegen des Kernöles wurde vom Herrn Ober wortlos zur Kenntnis genommen.

Speisen: Filetsteak mit Spiegelei und Eierschwammerl ( 18,90): Nachdem es die Eierschwammerl nicht natur gebraten gab ( warum?) kamen sie in einer dicken Sauce, das Steak medium bestellt war dann mehr rare aber auch nicht zart.

Service: Nicht beurteilbar

Also essen im treno perfekt... Nur der wie altere Kellner is eine Frechheit ... Mit einer Alkohol Fahne !!!!

22. Jul 2011, 17:28·Gefällt mir
Cable

Das Treno erfüllt doch ohnehin nach jeder Möglichkeit jeden Kundenwunsch, aber besser sagen dass etwas nicht geht als den Gast dann vielleicht enttäuschen, weils nicht so ist wie er es sich vorstellt. Und wie schon in anderen Kommentaren gesagt: Die Karte ist dort riesig und warum soll ein Lokal dann noch eine Karte machen, wenn die Küche doch "eh ohne Probleme" alles machen kann, was ein Gast will. Ich habe schon selber in der Gastronomie gearbeitet und Änderungs- und Sonderwünsche sind gemeinhin das Zeitaufwändigste, was man einer Küche antun kann. Vor allem, wenns dann oft im größten Geschäft passiert. Das hat dann nichts mehr mit Flexibilität zu tun, sondern mit dem erschöpfen der Möglichkeiten. Ich war schon in Haubenlokalen wo man höflich darauf hingewiesen wird, dass die Speisen vom Chefkoch so zusammengestellt wurden und Änderungen unter keinen Umständen gemacht werden.

8. Apr 2011, 17:44·Gefällt mir

Unregistered am 08.04.2011 Wenn es in einem Lokal frischgemachte Eierschwammerlsauce gibt kann man sich doch erwarten dass die auch geröstete oder gebratene zusammenbringen-- Riesenauswahl hin oder her

8. Apr 2011, 12:05·Gefällt mir

eigentlich könnte jeder herkommen egal wo u man bräuchte auch keine speisekarte mehr , weil da könnte jeder seine wünsche anpreisen u das könnte jeden erfüllt werden, bitte sein sie mir nicht böse die riesen auswahl was man im treno bekommt gibt es in der ganzen umgebung nicht, ned böse sein,

8. Apr 2011, 11:00·Gefällt mir

warum sollte es Eierschwammerl natur gebraten geben-- Diese Flexibilität einer Küche kann man sich wohl erwarten, dass sie schwammerl nicht nur in Sauce anbieten sondern den Gästewunsch nach gebratenen auch erfüllen

7. Apr 2011, 12:57·Gefällt mir
Cable

Also die Bewertung verwundert mich, sowas habe ich dort noch nicht erlebt. Der "Innenhof" ist übrigens nicht vom Restaurant, sondern der Ladebereich der im selben Gebäude befindlichen Möbelfirma. Und warum sollte es Eierschwammerl natur gebraten geben, die gab es im Treno zur Schwammerlzeit noch nie. Dort werden die Pilze ala Creme zubereitet, so wie in den meisten Restaurants in Österreich.

7. Apr 2011, 12:23·Gefällt mir