RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

TRENO - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 16. Juli 2010
ReindlBau
1
2
1Speisen
2Ambiente
-Service

Es ist zumindest nicht teuer; kleiner Kaffee um1,80, Apfelsaft gspritzt um 1,50.

Ambiente: Das Lokal liegt im ersten Stock, links ist sowas wie ein mexikanisches Lokalstyle, außerdem gibt es eine Terrasse mit Wackeltischen und mit scheußlichem Blick in einen nicht zusammengräumten Innehof.


Essen: Der Salat sollte mit Kernöl ( b2,90) sein, gekommen ist er ohne dafür mit einem definitiv ranzigem Kernöl zum selber draufsprühen; Reklamation wegen des Kernöles wurde vom Herrn Ober wortlos zur Kenntnis genommen.

Speisen: Filetsteak mit Spiegelei und Eierschwammerl ( 18,90): Nachdem es die Eierschwammerl nicht natur gebraten gab ( warum?) kamen sie in einer dicken Sauce, das Steak medium bestellt war dann mehr rare aber auch nicht zart.

Service: Nicht beurteilbar

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir7Lesenswert4

Kommentare (6)

Unregistered am 22. Juli 2011 um 17:28

Also essen im treno perfekt... Nur der wie altere Kellner is eine Frechheit ... Mit einer Alkohol Fahne !!!!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Cable am 8. April 2011 um 17:44

Das Treno erfüllt doch ohnehin nach jeder Möglichkeit jeden Kundenwunsch, aber besser sagen dass etwas nicht geht als den Gast dann vielleicht enttäuschen, weils nicht so ist wie er es sich vorstellt. Und wie schon in anderen Kommentaren gesagt: Die Karte ist dort riesig und warum soll ein Lokal dann noch eine Karte machen, wenn die Küche doch "eh ohne Probleme" alles machen kann, was ein Gast will. Ich habe schon selber in der Gastronomie gearbeitet und Änderungs- und Sonderwünsche sind gemeinhin das Zeitaufwändigste, was man einer Küche antun kann. Vor allem, wenns dann oft im größten Geschäft passiert. Das hat dann nichts mehr mit Flexibilität zu tun, sondern mit dem erschöpfen der Möglichkeiten. Ich war schon in Haubenlokalen wo man höflich darauf hingewiesen wird, dass die Speisen vom Chefkoch so zusammengestellt wurden und Änderungen unter keinen Umständen gemacht werden.

Gefällt mir
Cable
Kein Tester
Unregistered am 8. April 2011 um 12:05

Unregistered am 08.04.2011

Wenn es in einem Lokal frischgemachte Eierschwammerlsauce gibt kann man sich doch erwarten dass die auch geröstete oder gebratene zusammenbringen-- Riesenauswahl hin oder her

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 8. April 2011 um 11:00

eigentlich könnte jeder herkommen egal wo u man bräuchte auch keine speisekarte mehr , weil da könnte jeder seine wünsche anpreisen u das könnte jeden erfüllt werden, bitte sein sie mir nicht böse die riesen auswahl was man im treno bekommt gibt es in der ganzen umgebung nicht, ned böse sein,

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 7. April 2011 um 12:57

warum sollte es Eierschwammerl natur gebraten geben--
Diese Flexibilität einer Küche kann man sich wohl erwarten, dass sie schwammerl nicht nur in Sauce anbieten sondern den Gästewunsch nach gebratenen auch erfüllen

Gefällt mir
1
2
Cable am 7. April 2011 um 12:23

Also die Bewertung verwundert mich, sowas habe ich dort noch nicht erlebt. Der "Innenhof" ist übrigens nicht vom Restaurant, sondern der Ladebereich der im selben Gebäude befindlichen Möbelfirma.

Und warum sollte es Eierschwammerl natur gebraten geben, die gab es im Treno zur Schwammerlzeit noch nie. Dort werden die Pilze ala Creme zubereitet, so wie in den meisten Restaurants in Österreich.

Gefällt mir
Cable
Kein Tester
TRENO
Wienerstrasse 78
2304 Orth/Donau
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
34
33
36
8 Bewertungen
TRENO - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK