Steakpoint - Bewertung

am 16. Juli 2010
fidelio

Erstmal möchte ich gerne erwähnen, dass es im Steak Point meiner Meinung nach das beste Pfeffersteak Wiens gibt. Habe also an der Qualität der Speisen nichts auszusetzen. Die Saucen sind perfekt, nicht zu dünn und nicht zu dick, und auch das Steak kommt wie gewünscht in allen Stufen. Weiters sind die Beilagen gut, wenn auch nicht besonders außergwöhnlich.

Das Service, da einer der Kellner bei jedem meiner Besuche etwas nach Schweiß gerochen hat fand ich das etwas irritierend, allerdings ist er der Kellner im Raucherbereich. Freundlich ist er jedenfalls. Der Kellner im Nichtraucherstock war sehr freundlich, aber nicht außergewöhnlich toll. Es gibt nur wegen des Geruches weniger Punkt, sonst ist das Service ok. (Es kommt natürlich auch auf den Kellner an)

Alles in Allem aber ein wirklich gutes Restaurant mit wirklich köstlichen Steaks!

britta am 23. Oktober 2010 um 08:58

Wir haben schon lange nicht so hervorragend gespeist und ebenso gut war die Bedienung im ersten Stock! Dieses Lokal kann man mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

britta
Steakpoint