Stadtwirt - Bewertung

fidelio
am 16. Juli 2010
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Um ganz ehrlich zu sein, variiert die Qualität der Speisen sehr oft. Österreichische Küche ist meist qualitativ hochwertig, wenn's aber um ausgefalleneres geht, kommt die Gaumenfreude zu kurz! Die Bedienung im unteren Stockwerk ist meist muffig und spricht nur schlecht deutsch. Das Ambiente im Erdgeschoß ist sehr "wienerisch" und kann daher bei Beislgehern sicher punkten.

Das Obergeschoß hat allerdings eine grandiose Kellnerin, die einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Das Ambiente hier ist durchaus grandios, aufgrund einer Kombination von moderner Kunst und hohen Räumen. Daher kann das Ambiente dort punkteb.

Alles in Allem kommt es darauf an was man auswählt und wo man sitzt. Ich kann daher nur empfehlen sich in den Stock zu setzen und dort die freundliche Bedienung und das nette Ambiente zu genießen.
hallo?

was heisst: die Bedienung spricht nur schlecht deutsch!!!!??? so what? ich geh ja nicht hin zum quatschen!

2. Feb 2011, 19:17·Gefällt mir