Maschu Maschu - Bewertung

am 15. Juli 2010
thetruth

Miserabler Service! Bei Reklamation eines Weines (der Wein hatte einen Stich und war sicher schon länger offen) wurde uns die Flasche (angeblich frisch geöffnet) präsentiert - bei der Kostprobe war aber schnell klar, dass dies ein anderer Wein war - der Kellner meinte nur, dass ist ein billiger Wein, der schmeckt halt so...es gibt auch günstige GUTE Weine...nach langer Diskussion haben wir dann nachgegeben, gezahlt und sind gegangen...dort gehen wir nie wieder hin! Außerdem: ab 22:00 gibt es keine Küche mehr obwohl bis 24 Uhr geöffnet ist...

klageoper am 3. Juli 2011 um 18:29

service is echt schlecht!!!waren heute zu viert dort und wurden wieder mal enttäuscht. nach 15 minuten warten durften wir eine bestellung aufgeben; die getränke kame auch sofort, während das essen auf sich warten ließ. beim nachbestellen von getränken wurden die leeren teller erst auf unseren hinweis weggeräumt. und die bestellte nachspeise (baklava) brauchte auch geschlagene 10 minuten um aus der glasvitrine herausgenommen und zum falschen (!) tisch gebracht zu werden. dort waren die herrschaften etwas verwundert stocherten aber im desert herum. als der kellner seinen fehler bemerkte brachte er die baklava von diesen leuten dann zu uns! auf unsere reklamation hin hieß es nur, wir hätten beim falschen kellner bestellt - es sei also unsere schuld, dass er es an den falschen tisch gebracht hatte!!!auch auf den hinweis, der hinweis, dass sie uns gefälligst eine neue portion - und keine "angefasste" bringen sollten wurde ignoriert! fazit: service gleich null, in einem selbstbedienungsrestaurant wäre es freundlicher!!! nie wieder!

klageoper
am 20. Juli 2010 um 23:05

Das ist schon klar, dass das Unternehmen das entscheiden kann, aber 1. kann man das auch anschreiben (machen andere auch) und 2. hat der Nebentisch gerade frische Grillteller aus der Küche bekommen.

Aber hauptsächlich ging es darum, wie mit Reklamationen umgegangen wird...und das sind echt einige Minuspunkte...

am 16. Juli 2010 um 07:41

Wo immmer du die Punkte dafür abgezogen hast (ab 22:00 gibt es keine Küche mehr obwohl bis 24 Uhr geöffnet ist...)-- überlass das dem Unternehmer bis wann er Küche anbietet- das wird wohl sein "Problem" sein

Maschu Maschu
Neubaugasse 20