RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Nirvana - Bewertung

am 15. Juli 2010
Hibiskus8
102
15
7
4Speisen
4Ambiente
4Service

Das Ambiente ist hier nicht typisch kitschig indisch, sondern eher modern und stylisch. Die Speisen werden auch nicht wie sonst oft im Kupferkessel und auf Silberplatten serviert, sondern in weißem modernen Porzellan.
Geschmacklich hervorragend fand ich die Thali Platte, mit sehr gut aufeinander abgestimmten Speisen wo wirklich jedes Gericht anders schmeckte. Sehr fein und ausgewogene gewürzt. Allerdings sind die Speisen auch wenn man sehr scharf bestellt, lediglich "österreichisch" scharf also eher mild für wirkliche Liebhaber der scharfen Küche.
Service war ausgesprochen freundlich.
Ein wenig stört mich die Anordnung der Tische - nebeneinander ohne viel Abstand. Denn sollte das Lokal wirklich voll sein, dann ist eine private Unterhaltung ohne dass der Nachbar alles mithört, kaum möglich.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 16. Juli 2010 um 22:16

Habe auch gehoert das es ein Indisches Restaurant fuer Magenkranke sein soll, sprich sehr sanft gewuerzt wo das Rindercurry eher ein netter Gulasch ist. Bin gespannt auf Deine Beurteilung.

Gefällt mir
Experte
152
83
am 16. Juli 2010 um 16:31

Nein war ich noch nicht, aber er steht auf meiner "da-will-demnächst-mal-hin"-Liste.
Ich warte nur bis es etwas kühler wird ;-)

Gefällt mir
102
15
Unregistered am 15. Juli 2010 um 23:46

Würde mich interessieren wie der neue Inder (Nam Nam) in der Webgasse ist. Vielleicht warst du schon dort.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Nirvana
Rotenturmstraße 16
1010 Wien
Passage
Speisen
Ambiente
Service
35
33
36
19 Bewertungen
Nirvana - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK