Nirvana - Bewertung

am 15. Juli 2010
Hibiskus8

Das Ambiente ist hier nicht typisch kitschig indisch, sondern eher modern und stylisch. Die Speisen werden auch nicht wie sonst oft im Kupferkessel und auf Silberplatten serviert, sondern in weißem modernen Porzellan.
Geschmacklich hervorragend fand ich die Thali Platte, mit sehr gut aufeinander abgestimmten Speisen wo wirklich jedes Gericht anders schmeckte. Sehr fein und ausgewogene gewürzt. Allerdings sind die Speisen auch wenn man sehr scharf bestellt, lediglich "österreichisch" scharf also eher mild für wirkliche Liebhaber der scharfen Küche.
Service war ausgesprochen freundlich.
Ein wenig stört mich die Anordnung der Tische - nebeneinander ohne viel Abstand. Denn sollte das Lokal wirklich voll sein, dann ist eine private Unterhaltung ohne dass der Nachbar alles mithört, kaum möglich.

am 16. Juli 2010 um 22:16

Habe auch gehoert das es ein Indisches Restaurant fuer Magenkranke sein soll, sprich sehr sanft gewuerzt wo das Rindercurry eher ein netter Gulasch ist. Bin gespannt auf Deine Beurteilung.

am 16. Juli 2010 um 16:31

Nein war ich noch nicht, aber er steht auf meiner "da-will-demnächst-mal-hin"-Liste.
Ich warte nur bis es etwas kühler wird ;-)

Unregistered am 15. Juli 2010 um 23:46

Würde mich interessieren wie der neue Inder (Nam Nam) in der Webgasse ist. Vielleicht warst du schon dort.

Nirvana
Rotenturmstraße 16